Fernsehfilm in 2 Teilen, Folge 1–2

  • 180 Min.
    USA und Großbritannien sind enge Verbündete im Kampf gegen den internationalen Terrorismus. Doch plötzlich überschlagen sich die Ereignisse: Ein amerikanisches Flugzeug wird in die Luft gesprengt – ausgerechnet von einem Selbstmordattentäter mit britischen Pass. Der Bundesstaat Virginia nimmt daraufhin britische Muslime in Vorbeugehaft. Ein britischer Staatsbürger erwartet in Florida seine Hinrichtung. Und eine illegale Lieferung waffentauglicher High-Tech-Komponenten taucht plötzlich auf. Die britische Botschaft in Washington gerät ins Zentrum eines internationalen Komplotts … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.09.2007RTL II
  • 180 Min.
    Jane Lavery erfährt, dass der Armitage-Konzern acht Jahre zuvor in ein Massaker in Tirgisistan verwickelt war. Der Vorstandsvorsitzende von Armitage war damals die jetzige US-Außenministerin Lynne Warner, deren Rolle in der Tirgistan-Krise immer dubioser wird. Marks Bemühungen um einen friedlichen Regimewechsel in der zentralasiatischen Republik drohen zu scheitern, als der Oppositionsführer Eshan Borisvitch einem Attentat zum Opfer fällt … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.09.2007RTL II

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schattenmacht – The State Within online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…