Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1968) am

    Warum verkauft RTL2 soetwas eigentlich immer unter Wert?
    Seit langem mal wieder intelligentes Fernsehen. Von der BBC erwartet man sowas aber auch! Wie ''24'' ohne den Bodycount, dafür aber mit einem roten Faden und einer Hauptfigur mit Köpfchen. Sir Mark versucht das Problem mit Gehirn- statt Armschmalz zu lösen, und das gelingt ihm (denke ich). Wer hätte gedacht, dass ein Bürokrat als Action-Held taugt -). Geniales Patt am Ende!
    Wenn auch Jason Isaacs ein paar Jahre zu jung und ein bisschen zu gutaussehend -) für den Botschafterposten in Washington ist: Hervorragend gespielt!
    Auch in den Nebenrollen gab es eine Reihe Entdeckungen: Marnie McPhail als FBI-Agentin, Lennie James als Todeszelleninsasse Luke Gardner und Ben Daniels als Nick Brocklehurst, zwielichtiger Chefspion der britischen Botschaft (oder nicht?).
    • am

      Habe mir den Film angeschaut wirklich toll Am besten hat mir Sharon Gless gefallen. Sie ist eine tolle Schauspielerin.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schattenmacht – The State Within online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Die Schattenmacht – The State Within auf DVD

      Auch interessant…