Kommentare 1–10 von 11

  • (geb. 1983) am

    Prolog:
    ich schaue mir gerade die originalen CSI-Folgen an stolperte dabei in der 18. Folge der 1. Staffel über den Schauspieler Brad Johnson, der mir zwar bekannt vorkam, den ich aber keiner Serie zuordnen konnte.
    Nach einem Rumgesuche auf "Die Schattenkrieger" gestoßen, die ich vor über 20 Jahren erstmals angeschaut; ich glaube sogar im Ganzen, wenngleich ich mich an kaum eine Folge im Detail erinnern kann.

    Wie dem auch sei: offensichtlich ist besagter Brad Johnson am gestrige Tag verstorben.
    Vermutlich aufgrund des doch recht kleinen Bekanntheitsgrades im dt. TV ist dies noch nicht bis zum dt. Wikipedia durchgedrungen, aber da BJ zumindest HIER eine kleine Runde an Fans zu begeistern wußte (zu denen ich mich trotz aller Erinnerungslücken zur Serie zähle), kann es nicht schaden, diesen Eintrag zu hinterlassen.
    • (geb. 1981) am

      Ohhh …. Rest in Peace, B. J. :(
  • (geb. 1981) am

    Jetzt bin ich fast vom Stuhl gekippt als ich hier MAXDOME gelesen hab und hätte das fast abonniert ... Da geht es aber 'nicht' um unsere Serie sondern um irgendeine Fantasy Serie/Film oder so ... Liebes Team? Könnt ihr den Maxdome Eintrag bitte löschen? Das ist sehr verwirrend :( Danke!
    • (geb. 1968) am

      ich hätte es auch ganz gern, wenn die serie auf DVD erhältlich wäre
      • (geb. 1953) am

        Gibt es eigentlich die Staffeln auch auf DVD (nur Original)zu kaufen, habe bisher nichts gefunden. Die Serie ist Klasse aber läuft zu einer Zeit, wo ich arbeite.
        • (geb. 1971) am

          ich habe gehört, dass die Serie ab 1. Juli (zwar leider mitten in der Nacht) wieder auf Tele 5 läuft. 1 und 2. Staffel.
          • am

            die serie war super geil,bin nur zu spät darauf auferksam geworden, würde mich freuen wenn die 1. und 2. staffel hier in deutschland als DVD zu kaufen wäre oder ob man sie nicht nochmal im fernsehen zeigen könnte:
            • (geb. 1960) am

              Ich finde die Serie sehr gut und habe bisher keine Folge verpasst. Mir gefällt die Action und natürlich auch die Schauspieler. Da ich erst später auf diese Serie aufmerksam wurde, fand ich es Super-Klasse, dass die erste Staffel wiederholt wurde. Die zweite Staffel würde ich auch sehr gerne nochmals sehen. Wann kann man damit rechnen?
              Kann man das erfahren? Oder geht es gleich in der Nacht von Mittwoch den 26.05. auf Donnerstag den 27.05. weiter???? Gruß Heidi
              • (geb. 1983) am

                Schattenkrieger ist eine super serie sie ist von ausrüstung der einheit und Taktiken sind sehr am Realen Leben und die Storis sind im Typischen Spezial-Forces-Stil schell rein un raus nicht immer das wilde rumballern und so weiter ich habe soviele Teile aufgezeichnet wie ich konnte aber einpaar teile fehlen mir noch .Und die Figuren haben alle ihre super jeder hat seine Guten und schlechten seiten .
                • (geb. 1982) am

                  Ich finde die Serie auch super und es ist echt schade das die Serie so spät ausgestrahlt wird, aber besser wie gar nicht.
                  • (geb. 1982) am

                    Super Serie. Viel Action.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schattenkrieger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…