Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Die Schahs von Beverly Hills“ startete am 07.07.2015 auf TLC.
  • Staffel 1
    Dicke Autos, Luxusvillen und Juwelen – so sieht das glamouröse Leben der „Schahs von Beverly Hills“ aus. Die persisch-amerikanischen Freunde feiern gerne Partys und geben ihr Geld mit vollen Händen aus, sehr zum Missfallen ihrer traditionsbewussten Familien, die ihre Sprösslinge endlich unter die Haube bringen wollen. Immobilienmaklerin Mercedes Javid, alias MJ, bekommt beim Thema Heirat Atembeklemmungen und muss sich ständig rechtfertigen, weil sie keine feste Beziehung will. Sie teilt ein Maklerbüro mit ihrem exzentrischen, homosexuellen Freund Reza Farahan. Und auch Freundin Asa Rahmati, die selbst ernannte persische Pop-Priesterin, eckt mit ihren freizügigen Outfits oft an. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.07.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 11.03.2012Bravo U.S.
  • Staffel 1
    Reza Farahan wird 38 und möchte seinen Geburtstag standesgemäß feiern: Der Immobilienmakler fliegt mit seinen elitären Freuden im Privatjet nach Las Vegas, wo drei Hoteletagen gebucht sind. In einer Party-Limousine mit Poledance-Stange geht es dann in die VIP-Clubs der Stadt, wo sich alle mit Champagner und Austern in Stimmung bringen. Das ultra-knappe Outfit von Szene-Künstlerin Asa gibt Anlass zu Lästereien, Maklerin MJ verliert ihr sündhaft teures Handy und sexy GG sorgt für Eifersuchtsattacken. Obwohl die Jetsetter ihrem Freund Reza ein rauschendes Geburtstagsfest bereiten wollten, gibt es mächtig Ärger und große Dramen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.07.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 18.03.2012Bravo U.S.
  • Staffel 1
    Gleich nach seinem pompösen Geburtstagsfest will Immobilienmakler Reza eine große Champagner-Tasting-Party schmeißen. Hier sollen seine Freunde beweisen, dass sie beste Qualität von billigem Prickelwasser unterscheiden können. Doch die Stimmung ist nach wie vor getrübt, weil sich GG in Las Vegas völlig daneben benommen hat: Nachdem sie Anita vor versammelter Mannschaft beleidigte, reiste die wohlhabende Unternehmerin sang- und klanglos ab, ohne irgendjemandem Bescheid zu sagen. MJ möchte für gute Laune sorgen und bittet GG mit ihrem besten Freund Reza zu sprechen, um die Fronten zu klären. Doch GG ist eine echte Diva. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.07.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 25.03.2012Bravo U.S.
  • Staffel 1
    Pop-Priesterin Asa Rahmati möchte Karriere im Musikbusiness machen und tut sich mit einem Produzenten zusammen, um ihr Album „Tehrangeles“ herauszubringen. GG versucht indessen, ihre cholerischen Anfälle besser in den Griff zu bekommen. Seit ihrer Jugend geht die attraktive Perserin regelmäßig zu Therapeuten. Doch sobald sie sich von Leuten angegriffen fühlt, kann sie ihre Wut nicht zügeln. So ist Reza ziemlich erleichtert, dass er ein Blind-Date hat und deshalb nicht zu der Party kommen kann, die GG zum Geburtstag ihres Vaters organisiert. Da Perser gerne große Geschenke machen, hat ihm die Unternehmerin ein teures Auto gekauft. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.07.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 01.04.2012Bravo U.S.
  • Staffel 1
    Während Asa und GG in einer luxuriösen Vintage-Boutique einkaufen, reist Reza nach New York, um seine komplizierte Familiengeschichte aufzuarbeiten. Da sein Vater Jude war und die Mutter Muslimin, musste Rezas Dad zum Islam konvertieren, um sie heiraten zu können. Ein Aufschrei ging durch den jüdischen Teil der Familie, doch sein Vater setzte sich durch. Trotzdem kam er mit dem Druck nicht zurecht. Er betrog seine Frau, was schließlich mit einer skandalösen Scheidung endete. Rezas Mutter hat die Scheidung bis heute nicht überwunden, und auch Reza hatte den Kontakt zum Vater fast abgebrochen. Doch nun will er die Beziehung wieder aufleben lassen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.07.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 08.04.2012Bravo U.S.
  • Staffel 1
    MJ bereitet sich auf das erste Blind Date ihres Lebens vor. Um die Sache noch spannender zu machen, hat die kurvige Immobilien-Maklerin zusammen mit Sammy ein Doppel-Date arrangiert: Sie bringt für ihn ein jüdisches Mädchen namens Hana mit, und ist sehr gespannt, wen Sammy für sie auf Lager hat. Doch als sich die vier im Roosevelt Hotel treffen, bleibt MJ die Luft weg: Der Kerl, den Sammy im Schlepptau hat, ist Navid, einer ihrer Ex-Freunde! MJ hatte die Beziehung abgebrochen, weil Navid ein eifersüchtiger Kontroll-Freak war. Ihn so unerwartet wiederzusehen macht sie sprachlos. Doch Sammy findet, dass sein persischer Freund eine zweite Chance verdient. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.07.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 15.04.2012Bravo U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schahs von Beverly Hills online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…