Die Save-Ums

    Die Save-Ums

    USA 2003 (The Save-Ums!)
    Deutsche Erstausstrahlung: 01.06.2005 Super RTL

    Noodle, Ka-Chung, Jazzi, Fo, Custard und B.B.Jammies – so außergewöhnlich wie ihre Namen sind die sechs Save-Ums auch sonst. Von der Save-Ums-Zentrale mitten im Ozean überwachen die sechs auf ihrem Abenteuerbildschirm, was in der Welt um sie herum geschieht. Egal ob unter Wasser, zu Land oder in der Luft: Die Save-Ums sind sofort zur Stelle, wenn es irgendwo Schwierigkeiten gibt. Die Knuddelwesen sind zwar klein, doch gemeinsam sind sie stark und können Großes bewegen. Ein trauriges Dino-Baby oder ein im Schiffswrack eingeklemmter Wal? Alles kein Problem für die Save-Ums. Kein Abenteuer ist ihnen zu groß und keines zu klein. (Text: SuperRTL)

    Die Save-Ums auf DVD

    Die Save-Ums – Community

    unbekannt am 27.08.2013: sabe ums Halloween robont
    solade(sola) (geb. 1995) am 08.10.2008: Die gibt es doch auf deutsch
    gitti k. (geb. 1974) am 02.04.2008: Habe schon mal geschrieben - mein Sohn ist jetzt bereits 4 1/2 und liebt die Save-Ums immer noch - größte Tragödie, jetzt werden sie wieder ausgestrahlt, aber natürlich um die Kindergartenzeit. Warum gibt es nicht endlich eine deutsche DVD-Version????? Sonst gibt es doch auch alles. Wirklich sehr schade! Wer kümmert sich um so etwas?????
    Silke Kanold (geb. 1974) am 20.04.2007: Ja, genau!!! Warum gibt es die Save ums nicht auf deutsch! Meine Tochter (fast 3) findet sie so spannend, aber mit der englischen Version kann sie noch nichts anfangen.
    gitti k. (geb. 1974) am 26.03.2007: Leider noch keine deutsche Version auf DVD - es wird wirklich Zeit, mein Sohn 3 1/2 wartet voller Ungeduld

    Cast & Crew