Miniserie in 4 Teilen, Folge 1–4

  • 93 Min.
    Bild: Sky Cinema Classics
    Sandokan, der einzige Überlebende einer indischen Fürstenfamilie, beschließt, Seeräuber zu werden und sich an jenen Engländern zu rächen, die seine Angehörigen töteten. Als die britische Journalistin Dora Parker mit ihrem Begleiter James nach Indien reist, um über den legendären Freibeuter zu schreiben, wird sie Zeuge, wie der indische Aristokrat Raska und ein intriganter englischer Kolonialherr Sandokan jede Chance zur Versöhnung mit den Engländern vereiteln wollen … (Text: Kabel 1)
  • 89 Min.
    Nachdem der britische Gouverneur gestorben ist, beginnt Lord Henry Parker, dessen Tod genauer zu untersuchen. Guilford verbreitet unterdessen allerorts die Lüge, Sandokan hätte den Gouverneur ermordet. Jeder glaubt ihm – auch Lady Dora Parker. Erst im gemeinsamen Gespräch kann Sandokan die Journalistin schließlich von seiner Unschuld überzeugen. Nachdem alles zwischen ihnen geklärt ist, versuchen die beiden, die Maharani aus der Gewalt des Raska zu befreien … (Text: Kabel 1)
  • 91 Min.
    Return of Sandokan 3, Die Rueckkehr des Sandokan Part 3, regie ENZO G. CASTELLARI I 1996, Darsteller In letzter Minute kommt Sandokan (Kabir Bedi) seinen Freunden zu Hilfe.
    Guilford spinnt auch weiterhin seine hässlichen Intrigen. So gelingt es ihm, Raska Waffen zu verkaufen, ohne dass Lord Henry Parker etwas davon merkt. Unterdessen können Sandokan und Dora vor den Engländern fliehen. Doch die Maharani wird erneut von Raskas Leuten gefangen genommen. James macht mittlerweile Sandokan für Doras Verschwinden verantwortlich und ringt Sir Henry das Versprechen ab, Raska als Nachfolger der Maharani anzuerkennen … (Text: Kabel 1)
  • 88 Min.
    Als Dora (Mandala Tayde) von James Schuld am Tod des Gouverneurs spricht, muss sie erschüttert feststellen, dass ihr Vater Lord Parker (Friedrich von Thun) nicht an Sandokans unschuld glaubt.
    James sieht sich schon am Ziel, als seine Ernennung zum Gouverneur kurz bevorsteht. Einzig Doras Anschuldigungen gegen ihn und Raska könnten seine intriganten Machtspiele noch aufdecken und verderben. Aus diesem Grund erpresst James Sandokans Freund Yanez und verlangt von ihm, Dora zur Einsicht zu bringen, wenn ihm das Leben seines Sohnes André lieb ist. Um auch Sandokan vor dem Tod zu bewahren, willigt Dora sogar ein, den verbrecherischen Briten zu heiraten … (Text: Kabel 1)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Rückkehr des Sandokan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…