Die Rolf Harris Show

    Die Rolf Harris Show

    D/GB 1967–1974 (The Rolf Harris Show)
    Deutsche Erstausstrahlung: 08.01.1971 ZDF

    Varieté-Show mit dem britischen Show-Talent Rolf Harris, der nicht nur singen, sondern auch komponieren, malen, blödeln und turnen kann.

    Die Rolf Harris Show – Community

    Jens und kathi (geb. 1915) am 23.02.2004: Was würden wir nur ohne Rolf machen wir sind zwei große fans! Wir haben sogar einen eigenen FanClub für unseren Star gegründet... wir beide würden uns freuen wenn wir irgend wie an ein Autogramm kämen.. vielleicht kann uns da einer weiter helfen es wär echt das größte für uns... Danke! mfg Jens und Kathi

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    50-minütige Musik-Variety-Show mit dem britischen Entertainer Rolf Harris und Bibi Johns und Gästen. Die Gemeinschaftsproduktion von BBC und ZDF lief einmal im Monat freitags um 21.50 Uhr.