Staffel 3, Folge 1–10

Staffel 3 von „Die Ren & Stimpy Show“ startete am 08.02.2006 bei Nickelodeon.
  • Staffel 3, Folge 1a
    Stimpy wird von einem Glibber-Verkäufer bedrängt. Irgendwann kann er sich nicht mehr zurückhalten und kauft dem aufdringlichen Kerl den ganzen Glibber ab. Angeblich soll das vielseitig verwendbare Zeug Zauberkräfte haben. Ren glaubt natürlich nicht daran – bis es zu spät ist … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.02.2006Nick
  • Staffel 3, Folge 1b
    Zu seiner Überraschung stellt Stimpy eines Tages fest, dass er völlig nackt ist. Und ihn befällt ein Gefühl, dass ihm zuvor völlig unbekannt war: Er schämt sich. Von nun an setzt er alles daran, eine Hose zu finden, die seine Blöße bedeckt. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.02.2006Nick
  • Staffel 3, Folge 2a
    Ren und Stimpy haben sich ein paar köstliche Leckerbissen gesichert: Schweinebacken. Hmmm! Die Fleischstücke sollen auf dem Fenstersims abkühlen. Doch da taucht eine Horde von hungrigen Pavianen auf, die den Freunden das Abendessen streitig machen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.02.2006Nick
  • Staffel 3, Folge 2b
    Ren und Stimpy halten den Daumen in den Wind und trampen. Schließlich werden sie von Liliputanern mitgenommen, die in einem Zirkus arbeiten. Sie werden in ein winziges Clownauto gesperrt und sehen wahnwitzigen Abenteuern entgegen. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.05.2006Nick
  • Staffel 3, Folge 3a
    Ren und Stimpy amüsieren sich am Strand, als ein haariger, muskelbepackter Typ Ren Sand in die Augen wirft. Ren kann sich nicht wehren, und so wünscht er sich riesige Brustmuskelimplantate. Doch an seinem dünnen Körper findet sich einfach kein Fett für eine Transplantation. Stimpy zeigt sich einmal mehr als wahrer Freund und spendet seine Pobacken für die Operation. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.02.2006Nick
  • Staffel 3, Folge 3b
    Ren und Stimpy wollen es mal wieder mit ehrlicher Arbeit versuchen. Diesmal sollen sie als Security-Leute ein Abraham Lincoln-Denkmal bewachen. Die Freunde vermuten zudem, dass sich in dem Denkmal ein Schatz befindet. Sie brechen den Kopf der Lincoln-Figur auf, doch dann geht’s nur noch darum, den angerichteten Schaden an dem Monument zu beheben – sonst verlieren die beiden ihren Job. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.05.2006Nick
  • Staffel 3, Folge 4
    Stimpy zeichnet einen Zeichentrickfilm. Die beiden Freunde suchen den Cartoon-Guru Wilbur Cobb auf. Doch das einstige Idol hat nicht nur die Kontrolle über seine Extremitäten verloren. Er redet auch nur noch Unsinn. Dennoch wird Stimpys Zeichentrickfilm ein großer Erfolg. (Text: nicktoons)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.02.2006Nick
  • Staffel 3, Folge 5
    Ren und Stimpy treten wieder als Moderatoren ihrer beliebten Naturshow auf. In der aktuellen Episode machen sich die beiden Freunde auf die Suche der den aussterbenden Dumpfmuffen. Mitten in der Wildnis werden sie fündig. Endlich können sie diese seltsame Spezies bei ihrem Paarungsritual beobachten. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.02.2006Nick
  • Staffel 3, Folge 6a
    Stimpy unternimmt einen verzweifelten Versuch, um Ren von seinen schlechten Manieren zu befreien, indem er ihn mit seinem Gewissen bekannt macht. Rens Gewissen wird jedoch von dem Gitarre spielenden Grobian Jiminy Grillfleisch verkörpert. Es wird ein langer Weg zu gutem Benehmen. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.02.2006Nick
  • Staffel 3, Folge 6b
    Ren Höek geht auf Angeltour, immer auf der Suche nach dem Dreckmaulbarsch. Derweil freundet sich Stimpy mit allen Fischen an, denn seine Angelmethoden sind viel netter als die von Ren, der langsam richtig sauer wird. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.05.2006Nick
  • Staffel 3, Folge 7
    Ren feiert seinen zehnten Geburtstag und fühlt sich verhältnismäßig jung. Doch Stimpy macht ihm einen Strich durch die Rechnung und rechnet ihm vor, dass er in „Hundejahren“ gezählt, 70 Jahre alt ist. Den Tod im Auge, bereitet sich Ren auf sein nahendes Ableben vor: Er verfasst seinen letzten Willen, bereitet seine Beerdigung vor und sucht den perfekten Sarg … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.02.2006Nick
  • Staffel 3, Folge 8a
    Stimpy ist in sich selbst verliebt, genauer gesagt in seinen Bauchnabel. Plötzlich ruft ihn eine Stimme aus dem Nabel und macht ihm klar, dass er in sich selbst hineinkriechen könne. Gehorsam folgt Stimpy dem Ruf und trifft Jerry, den Bauchnabelkobold. Der lässt ihn als Haussklaven schuften. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.02.2006Nick
  • Staffel 3, Folge 8b
    Ren sucht eine Mitfahrgelegenheit, also tut er so, als sei er ein totes Tier und legt sich auf die Straße. Eine Familie in einem Kleinbus hält an und liest ihn auf. Ren erlebt eine wilde Fahrt und muss erkennen, dass er es mit völlig abgedrehten Leuten zu tun hat. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.05.2006Nick
  • Staffel 3, Folge 9
    Der bisherige Superstar einer Kindersendung wird von der neuen Kultserie „The Ren & Stimpy Show“ abgelöst. Voller Zorn entführt der junge Star daraufhin Ren und Stimpy. Da Ren und Stimpy verschwunden sind, kann auch ihre Sendung nicht mehr gezeigt werden. Und wie sich herausstellt, ist der Nachfolger – eine blöde Marionettenserie – noch viel erfolgreicher als die beiden Vorgängerserien zusammen. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.02.2006Nick
  • Staffel 3, Folge 10a
    Stimpy schließt sich einer Pfadfindergruppe an, und Ren wird ebenfalls einberufen. Die Gruppe besteht nur aus Mädchen. Die beiden Freunde müssen erst einmal viele Kekse verkaufen, um von ihren Kameradinnen akzeptiert zu werden. Wie werden sie sich dabei wohl anstellen? (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.02.2006Nick
  • Staffel 3, Folge 10b
    Stimpy versucht Ren zu klonen. Nur leider passiert ihm dabei ein Missgeschick: Stimpy verursacht bei Ren eine Persönlichkeitsspaltung. Beide Persönlichkeiten ringen nun um die Oberhand … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.05.2006Nick

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Ren & Stimpy Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…