Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1964) am

    Auch ich würde sehr gerne diese alte Serie wiedersehen . Das war so schön damals . Gibt es die eventuell auf DVD . Weiß das wohl jemand . Das wäre nämlich wunderbar
    • (geb. 1960) am

      Hallo Sabine und Claus,

      auch ich interessiere mich brennend für die guten alten Serien, aber leider
      kenne ich diese nicht. Bitte stellt mal eine kurze Inhaltsangabe zusammen,
      von was diese Serie gehandelt hat. Vielleicht kennt ihr noch einige der
      Schauspieler. Ich danke Euch schon im Voraus.
      • (geb. 1960) am

        Auch ich fand die Serie toll. Statt den Müll zu zeigen, der größtenteils zur Zeit im Fernsehn läuft, könnte man wirklich mal schöne alte Serien, wie diese, wiederholen.
        • (geb. 1960) am

          Das war eine richtig spannende Serie. Warum erbarmt sich kein Sender und sie zeigt sie noch einmal?

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die reißenden Wasser von Velaba online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…