Die reinste Hexerei
USA 1989–1990 (Free Spirit)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereSat.1Original-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Die reinste Hexerei kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die reinste Hexerei und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
14-tlg. US-Sitcom (Free Spirit; 1989 – 1990).Thomas J. Harper (Franc Luz) ist Rechtsanwalt und allein erziehender Vater von drei Kindern. Seine Haushaltshilfe Winnie Goodwin (Corinne Bohrer) ist eine Hexe. Das wissen aber nur die Kinder Robb (Paul Scherrer), Jessie (Alyson Hannigan) und Gene (Edan Gross). Thomas hat keine Ahnung, warum es manchmal etwas chaotisch im Haus zugeht.Die Serie lief werktags. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Die reinste Hexerei – Community

  • (geb. 1975) am

    Was für eine tolle Serie bitte DVD oder wiederholen. Corinne ist einfach super als Hexe.:)
  • (geb. 1955) am

    War klasse und sehr lustig, wiederholen bitte oder eine DVD rausbringen.
  • (geb. 1981) am

    auch ich würd mich über eine wiederholung freuen
  • (geb. 1978) am

    Ich habe die Serie schon lange nicht mehr gesehen und ich würde mich freuen wenn sie mal wiederholt wird.
  • (geb. 1980) am

    Hey... die reinste Hexerei; es hat ja nicht besonders viele Folgen gegeben - aber trotzdem würd ich mich über eine Wiederholung total freuen...

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die reinste Hexerei online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…