Kommentare 1–10 von 15

  • (geb. 1957) am

    Aktuell läuft auf Kabel 1 die 10. Staffel. Hab mal kurz reingeschaut und war total entsetzt wie das schöne Grundstück mit diesem riesigen Pool verschandelt wurde. Aber jetzt kann ja die Trulla jeden Tag schwimmen ohne Angst zu haben abzusaufen!
    • am

      Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
      • (geb. 1970) am

        " the Reimanns" forever genau & 
        Kabel 1 "Willkommen bei den Reimanns" sowieso ......ab September wieder im TV
        • (geb. 1950) am

          Ich sehe die Folgen ganz gern, weil die normal geblieben sind.
          Das, was so nervt ist, dass mindestens einmal pro Sendung wird erwähnt, ….
          • dass Manu als Kind ins Wasser geworfen wurde und sie deshalb Angst vor Wasser hat
          • dass ein Reimann alles schafft
          • dass Konny immer Sicherheitsschuhe trägt
          • dass Manu sein Engelchen ist
          • dass Manu Kinder mag und daher viel heult
          • dass Konny von Klippen springen muss, sonst ist es langweilig

          Am meisten nervt: „Wir sind halt -eben halt- die Reimanns“ und das ständigen Eigenlob.
          • am

            Vorallem geht das Gequatsche von Manu richtig auf die Nerven und ihre Grimassen dazu gehen gar nicht. Engelchen wird mit dem Altern und nach dem Abnehmen nicht gerade hübscher, eher im Gegenteil.
            • am

              Der ‚geliebte‘ Hund hat nur noch wenige Wochen(Tage) zu leben und die planen in dieser Zeit den nächsten Trip….geht garnicht….naja , die Freundin passt ja auf , ist aber nicht das gleiche. Hauptsache verreisen 🤮
              • (geb. 1957) am

                Sehe grad die Wiederholungen mit dem Strandhaus. Ich warte ja nur auf den Tag an dem Conny für seine Trulle auch am, Strandhaus einen Pool bauen muss.
                • am

                  Sorry, sollte O-beinige Hobbit heißen.
                  Autokorrektur!
                  • am

                    Habe gerade Konny beim Baumfällen gesehen. Lässt einen angesägten Baum stehen um erstmal einen anderen zu fällen, der im Weg stand.
                    Anschließend einen zweiten umlegen, der den ersten stützen könnte. Beide Bäume fallen gleichzeitig und der Schwachmat Reimann freut sich wie Bolle.
                    Dass er dabei hätte schwer verletzt werden können ist ihm wohl in seiner Beschränktheit nicht bewusst geworden oder es war ihm scheißegal.
                    Der Typ gehört ins betreute Wohnen, mit Haldol ruhig gestellt und mit lebenslangem Aufenthaltsverbot auf Hawaii.
                    Was jahrzehntelange Einwanderung nicht geschafft hat, macht dieser O-beinahe Hobbit in ein paar Jahren-nämlich eine Trauminsel in einen Kinderspielplatz für infantile Erwachsene zu verwandeln.
                    Und kriegt von RTL noch Geld dafür.
                    Die einzige Sympathieträgerin ist Manu.
                    Auch ihre Kinder sind bodenständig und keine Spinner.
                    Hört endlich mit diesem Scheiß auf!
                    • am

                      Sind Voll Honks die Bande. Kohle ohne Ende für nix.
                  • am

                    Sehe gerade die Wiederholung, in der er mit seiner Familie zum „Burning Man" fährt.
                    Natürlich mit einem seiner Schrott-Busse, der prompt Luftfilter-Probleme bekam.
                    Bei Konny artet jeder Ausflug und jeder Urlaub in improvisierte Arbeit aus.
                    Der Typ leidet unter einer Zwangsneurose.
                    Er wird noch seinen eigenen Sarg zimmern, in dem er stehend nur bis zur Brust beerdigt wird, damit er sein Grab selbst pflegen kann.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben auf DVD

                    Auch interessant…