Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1972) am

    Die Quiz Show - Jörg Pilawa war schon ein Anreiz, abends allein vor dem Fernseher zu verfolgen.
    • am

      erstens ! ... ok, und dann ??? einen Satz der mit Erstens anfängt sollte zumindest auch ein "zweitens" zur Folge haben, liest sich nicht so besonders. Und ob auf Tele5 oder 9live ist mir wurscht !! Beides ziemlich laue Sender, bis auf die Quiz Show ....
      Trotzdem Danke Steffen
      • am

        Erstens läuft "Die Quiz-Show" mal nicht auf Tele 5, sondern auf 9Live (wobei Tele 5 wahrscheinlich die bessere Alternative gewesen wäre).
        An sich war "Die Quiz-Show" nicht schlecht, hab sie auch mal ne ganze Zeit lang gerne geschaut. Aber erstens wurde sie total verheizt (tw. mit bis zu 10 Folgen pro Woche). Und auf 9Live ist es kaum zumutbar, sie anzuschauen, da die Anfangszeiten sehr willkürlich sind und dazwischen ewig irgendwelche 9Live-Spielchen laufen.
        • (geb. 1971) am

          ja, wieso hat denn hier noch keiner was geschrieben ?
          eine Quizshow der besseren Sort (leider jetzt auf Tele5)
          schau ich mir lieber an als WWM

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Quiz Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…