Die Promi-Singles – Traumfrau sucht Mann
D 2009
  • Dating-Show
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Die Promi-Singles – Traumfrau sucht Mann kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Promi-Singles – Traumfrau sucht Mann und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mit Desiree Nick, Maja Prinzessin von Hohenzollern und Sabrina Setlur sollen hier gleich drei einsame Herzen aus der V.I.P.-Branche an den Mann gebracht werden. Auf die Bewerber warten echte Herausforderungen: Können die Herren Désirée Nick beim Tontaubenschießen das Wasser reichen? Welcher Mann winkt bei Sabrina Setlur nicht ab, sondern begleitet sie zur Schönheitsbehandlung und auf eine große Modenschau? Maja Prinzessin von Hohenzollern testet den Mut ihrer Auserwählten bei einer gemeinsamen Flugstunde.

Die Promi-Singles – Traumfrau sucht Mann – Community

  • (geb. 1971) am

    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh ... Kandidat für die Nick ?? wie nötig kann man´s haben ? OK, Setlur ... JA, kann ich noch verstehen, aber die Nick ?? bah
  • (geb. 1976) am

    freu mich auch auf die sendung, weil ich ja kandidat war bei der nick mal schauen wie ich so rüber kommen im fernsehen..:-)

Die Promi-Singles – Traumfrau sucht Mann – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Promi-Singles – Traumfrau sucht Mann online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…