Deutsche Erstausstrahlung: 24.08.2009 Sat.1

    Mit Desiree Nick, Maja Prinzessin von Hohenzollern und Sabrina Setlur sollen hier gleich drei einsame Herzen aus der V.I.P.-Branche an den Mann gebracht werden. Auf die Bewerber warten echte Herausforderungen: Können die Herren Désirée Nick beim Tontaubenschießen das Wasser reichen? Welcher Mann winkt bei Sabrina Setlur nicht ab, sondern begleitet sie zur Schönheitsbehandlung und auf eine große Modenschau? Maja Prinzessin von Hohenzollern testet den Mut ihrer Auserwählten bei einer gemeinsamen Flugstunde.

    Die Promi-Singles – Traumfrau sucht Mann – Community

    Kalle (geb. 1971) am 26.08.2009: iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh ... Kandidat für die Nick ?? wie nötig kann man´s haben ? OK, Setlur ... JA, kann ich noch verstehen, aber die Nick ?? bah
    maximum (geb. 1976) am 17.08.2009: freu mich auch auf die sendung, weil ich ja kandidat war bei der nick mal schauen wie ich so rüber kommen im fernsehen..:-)

    Cast & Crew