bisher 1 Folge, Folge 1

  • Folge 1
    Sängerin Senna Gammour träumt bereits seit Langem davon, endlich den Mann fürs Leben zu finden, doch bislang hat es mit der großen Liebe noch nicht geklappt. Gemeinsam mit ihrer Schwester Dahab möchte Senna der Frage auf den Grund gehen, warum ihre Beziehungen bislang nicht von Dauer waren. Dahab ist der Meinung, dass ihre temperamentvolle Schwester noch viel an sich arbeiten muss, damit ihr Wunsch in Erfüllung gehen kann.
    Das Schwestern-Duo packt die Koffer und reist von Berlin nach Kopenhagen und Paris, damit Senna ihre „Promi-Lektion“ bei echten Experten lernen kann. Von der Meditationsgruppe über eine Hypnose-Sitzung bis hin zur Rollentausch-Therapie und Flirttipps vom Date-Doktor – Senna muss sich vielen Aufgaben stellen, die sie zum Teil ordentlich herausfordern.
    Zum Abschluss zieht Senna ihr Fazit: Was hat sie im Rahmen der „Promi-Lektion“ über sich gelernt und welche Ratschläge möchte sie weiterhin beherzigen? Und ist sie ihrem Traum von der großen Liebe einen Schritt näher gekommen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.09.2014RTL II

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Promi-Lektion online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…