Staffel 1, Folge 1

Staffel 1 von „Die Promi-Auswanderer“ startete am 12.08.2007 bei RTL.
  • Staffel 1
    Palmengesäumte Strände, türkises Wasser und legere, mediterrane Lebensart – kein Wunder, dass Mallorca auf der Insel-Hitliste der Deutschen ganz oben steht. Nach Côte d’Azur und Karibik zieht es die Prominenz jetzt wieder in das bewährte Balearen-Paradies zurück. Und einige haben ganz besondere Pläne auf ihrer Insel. ‚Die Promi-Auswanderer – Ab nach Mallorca!‘ begleitet in zwei Folgen Prominente auf der Suche nach der Traumvilla, dem Schiff mit Sonderausstattung oder auch bei besonderen Maßnahmen gegen neugierige Blicke über den Gartenzaun. Hier kicken die Stars von morgen.
    In Rudi Völlers Fußballschule in Cala Millor wird der Kicker-Nachwuchs von erfahrenen Trainern und Fußballprofis gefördert. Und trotz Achillessehnenrisses packt der ehemalige Nationalspieler überall mit an, wo es etwas zu tun gibt. Er genießt schon seit Jahren das entspannte Leben auf Mallorca. Hier hat sich Schlagersänger Costa Cordalis sein ganz persönliches Paradies geschaffen. Bei seinen wöchentlichen Auftritten auf der Party-Insel liegen ihm die Frauen noch immer zu Füßen. Doch ausgerechnet die wichtigste Frau in seinem Leben fühlt sich manchmal vernachlässigt.
    Kann der begehrte Sänger ihr Herz zurück erobern ? Schauspielerin Ursula Karven hat es sogar von Kalifornien auf die Insel gezogen. Sie hat sich damit einen ganz persönlichen Traum erfüllt. Und der ist noch nicht ausgeträumt: Jetzt eröffnet sie zusammen mit Freundin Kim Steeb (Ehefrau von Ex-Tennis-Profi Carl-Uwe Steeb) eine Yoga-Schule. Bei der Gestaltung haben die beiden kreativen Promi-Frauen ihre ganz eigenen Ideen. Er bringt das Eis zum Schmelzen: Prinz Hubertus zu Hohenlohe möchte seinen Eisbrecher zu einem angesagten Party-Schiff umgestalten. Wenn da nicht dauernd der Ärger mit der Behörde wäre … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.08.2007RTL

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Promi-Auswanderer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…