Kommentare 1–10 von 13

  • (geb. 1965) am

    Die Profis - Die nächste Generation
    Pidax bringt die komplette 13-teilige Krimiserie mit Edward Woodward, auch bekannt aus Der Equalizer von 1998 am 03.02.2023 auf 4 DVDs raus
    • (geb. 1968) am

      DVD auf deutsch wer schön oder im tv australen 
      • (geb. 1974) am

        Hallo,
        weiß hier jemand, ob diese Nachfolge-Serie zu "Die Profis" (1977-1981) auch mal auf DVD veröffentlicht werden soll?
        • (geb. 1958) am

          Ich kenne und liebe die alte Serie.
          Aber die neue Serie ist auch extraklasse.
          (Es liefen gerade 13 Folgen im HR3)
          Hervorragende Akteure.
          Klasse Action.
          Tolle Drehbücher.
          Einfach ein Hammer.
          Schade das nach 13 Folgen Schluß war.
          Das Team wird mir fehlen.
          Da haben die Engländer (was ziemlich
          selten geschieht- meist sind Englische
          Serien zum einschlafen)mal wieder einen
          Knaller und dann lassen sie ihn sterben.
          • (geb. 1977) am

            Bin totaler Fan sowohl der "Alten" als auch der Spin-of-Serie. Das Orginal ist zum Glück schon auf DVD erhältlich. Hoffentlich
            kommt Die nächste Generation auch bald
            • (geb. 1981) am

              Wann kommt den jetzt endlich diese geniale Serie auf DVD? Zur Zeit wird so viel veröffentlicht, warum nicht auch die Profis????????????
              • (geb. 1971) am

                Ein Problem dieses Spin Offs war wohl die allzu unglaubwürdige Rahmenhandlung: Ein englischer Geheimdienst wird von den USA autorisiert, frei in den USA zu ermitteln, naja! Und was ist eigentlich aus Bodie und Doyle geworden?
                • (geb. 1971) am

                  Auch wenn ich die Originalserie lieber mag, so fand ich auch die Spin-Off Serie ziemlich Klasse :)

                  Übrigens, für alle Fans der Original und dieser Spin-Off Serie kann ich euch mein Forum empfehlen: http://die-profis-fanboard.sechs-friends.de
                  • (geb. 1987) am

                    Die neuen Serien sind der hammer!! Action pur, immer spannend und die Darsteller waren super!! Eigentlich die beste Krimi serie die ich jemals gesehen hab!! Und es war nie langweilig!!
                    Hab zwar die alten noch nie gesehen, werde es aber nachholen, da sie zurzeit im Tv laufen!!
                    • (geb. 1977) am

                      Frau als profis einfach genial

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Profis – Die nächste Generation online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Die Profis – Die nächste Generation auf DVD

                      Auch interessant…