Staffel 1, Folge 1–17

Staffel 1 von „Die Prachtexemplare“ startete am 09.04.2000 bei Comedy.
  • Staffel 1, Folge 1
    Charles, James, Dusty und Mitchell sind gute Freunde. Als Mitchell von seiner Frau vor die Tür gesetzt wird, erscheint er mit Sack und Pack bei Charles und James. Die haben gerade ganz andere Probleme: Charles erträgt das mangelnde Verantwortungsbewusstsein seines Bruders nicht mehr. (Text: Comedy)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.04.2000Comedy
  • Staffel 1, Folge 2
    Charles’ dreißigster Geburtstag steht bevor. James, Mitchell und Dusty planen, ihm eine alte Baseballjacke zu schenken. Dusty besorgt das gute Stück im Einkaufszentrum. Offenbar hat er die Jacke nicht bezahlt: Der Sicherheitschip ist immer noch daran befestigt. (Text: Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.04.2000Comedy
  • Staffel 1, Folge 3
    Die hübsche Serviererin Terri hat sich von ihrem Freund Mike getrennt. James, Charles, Mitchell und Dusty versuchen sofort ihr Glück bei ihr. Charles scheint zunächst der Favorit zu sein. Dann entschließt sich Terri jedoch, es noch einmal mit Mike zu versuchen. (Text: Comedy)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.04.2000Comedy
  • Staffel 1, Folge 4
    Mitchell hat Schwierigkeiten, seine Scheidung zu verarbeiten. Also sucht er eine Selbsthilfegruppe auf. Die anderen Teilnehmer werfen ihn bald hinaus. Auch James hat Probleme. Er lernt die reizende Vanessa kennen und verliebt sich in sie. Vanessa jedoch bleibt cool. (Text: Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.04.2000Comedy
  • Staffel 1, Folge 5
    Charles alter Studienkollege Mason ist ein erfolgreicher Sportmanager. Er verspricht Charles, ihn ein wenig unter seine Fittiche zu nehmen. Dann streicht Mason jedoch Charles’ Freunde von einer Partyliste. Zudem verlangt er, dass Charles einen Artikel manipuliert. (Text: Comedy)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.04.2000Comedy
  • Staffel 1, Folge 6
    Dusty scheitert als Verkehrsberichterstatter. Seine Flugangst erlaubt ihm keine vernünftige Reportage aus dem Hubschrauber. Auch Charles hat kein Glück im Job: Beim Vorstellungsgespräch trifft er auf seine Ex-Freundin. Die will ihn nur einstellen, wenn Charles mit ihr schläft. (Text: Comedy)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.04.2000Comedy
  • Staffel 1, Folge 7
    Dusty ist unsterblich in Daisy verliebt. Nach nur zweiwöchiger Bekanntschaft will er sie schon heiraten. Bei der Wahl des gemeinsamen Wohnortes gibt es jedoch Unstimmigkeiten. James spekuliert indessen fleißig mit Sojabohnen an der Börse. (Text: Comedy)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.04.2000Comedy
  • Staffel 1, Folge 8
    Mitchells Vater will sich zur Ruhe setzen. Er bittet seinen Sohn, seinen Schuhmacherladen zu übernehmen. Nun ist Mitchell in einem Zwiespalt. Er möchte einerseits nicht gegen die Familientradition verstoßen. Andererseits will er seinen Job als Lehrer nicht aufgeben. (Text: Comedy)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.04.2000Comedy
  • Staffel 1, Folge 9
    Mitchell verliebt sich in eine junge Kollegin. Für ein Rendevous mit ihr sucht er dringend ein passendes Fahrzeug. Schließlich gibt ihm Dusty die Schlüssel zu seinem Porsche, den er zärtlich Heidi nennt. Mitchells Ausflug endet mit einem Totalschaden. (Text: Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.04.2000Comedy
  • Staffel 1, Folge 10
    Charles will ein Interview mit dem Sportstar Curtis McCall führen, der für sein vorbildliches Verhalten bekannt ist. Als er den Star in dessen Hotelzimmer trifft, feiert dieser gerade eine wilde Party. Charles’ Boss veröffentlicht die Fotos von dem exzessiven Gelage. (Text: Comedy)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.04.2000Comedy
  • Staffel 1, Folge 11
    Dusty hat sich bei der Wettervorhersage geirrt. Nun fürchtet er um seine Einschaltquoten. Mitchell organisiert einen Elefanten aus dem Zoo, auf dem Dusty sich fotografieren lassen soll. Leider gerät der Dickhäuter in Panik und brennt mit Dusty durch. (Text: Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.04.2000Comedy
  • Staffel 1, Folge 12
    Dusty und Mitchell besuchen einen Kung Fu-Kurs. Sie wollen sich bei der nächsten Kneipenschlägerei besser verteidigen können. Allerdings stellen sie sich ziemlich ungeschickt an. Beschämt stellen die beiden fest, dass sie sogar von Kindern besiegt werden. (Text: Comedy)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.04.2000Comedy
  • Staffel 1, Folge 13
    Dusty verabredet sich mit der Präsidentin seines Fan-Clubs. Das erweist sich als schwerer Fehler. Die lüsterne Dame entführt ihn auf ihren Dachboden, fesselt ihn an einen Zahnarztstuhl und erklärt, dass sie ein Kind von ihm haben möchte. (Text: Comedy)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.04.2000Comedy
  • Staffel 1, Folge 14
    Dusty soll auf einem Klassentreffen einen Preis für sein Lebenswerk erhalten. Gemeinsam mit Mitchell und James macht er sich im Wohnmobil auf den Weg. Die Fahrt wird zum Horrortrip. Das Benzin geht aus, ein Unwetter zieht auf, und Dusty wird vom Blitz getroffen. (Text: Comedy)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.04.2000Comedy
  • Staffel 1, Folge 15
    James tritt in einer Talkshow als Vorzeige-Junggeselle auf. Er ahnt allerdings nicht, dass seine zahlreichen Exfreundinnen ebenfalls dabei sind. Die nutzen ihren Auftritt für eine Abrechnung. Charles hat es derweil mit einer besonders tugendhaften Frau zu tun. (Text: Comedy)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.04.2000Comedy
  • Staffel 1, Folge 16
    Charles wird im Lokal von einer jungen Dame angerempelt und bekleckert. Die Lady verlässt daraufhin fluchtartig das Lokal. Charles rast hinter ihr her. Er kann noch das Kennzeichen ihres Taxis erkennen. Nun leistet er wahre Detektivarbeit, um die schöne Fremde aufzuspüren. (Text: Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.04.2000Comedy
  • Staffel 1, Folge 17
    Charles möchte sich als Sportreporter versuchen. Er nimmt eine Einladung für das „Baseball Fantasy Camp“ an. Dort soll er das Training kommentieren. Dusty, Mitchell und James überreden Charles, sie ebenfalls mitzunehmen. Ihre Leistungen als Spieler sind jedoch erbärmlich. (Text: Comedy)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.04.2000Comedy

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Prachtexemplare online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…