Spielfilm, Seite 1

  • 89 Min.
    Penguins of Madagascar – Logo – Bild: 2014 DreamWorks Animation, L.L.C. All rights reserved. Lizenzbild frei
    Penguins of Madagascar – Logo
    Skipper, Kowalski, Private und Rico fallen dem fiesen Dr. Octavius Brine in die Hände. Der Oktopus hat noch eine Rechnung mit den Pinguinen offen. Das clevere Quartett kann fliehen und wird von der Agententruppe Nordwind gerettet, die ihre Hilfe im Kampf gegen Brine anbietet. Doch die Pinguine wollen das alleine regeln – müssen aber feststellen, dass der Oktopus ihnen immer mindestens eine Armlänge voraus ist … (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.09.2015Sky CinemaOffizieller KinostartDo 27.11.2014Offizieller Kinostart ProduktionslandMi 26.11.2014

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Pinguine aus Madagascar online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…