Kommentare 1–10 von 667

  • am

    Ab 15.Januar 2022 bis 19. März 2022 werden 12 neue Folgen aus Staffel 18 ausgestrahlt.
    Die Restlichen Folgen 230 - 234 heißen übrigens:
    230 - Die Tollste Tante der Welt (Ausstrahlung: 05.03.2022)
    231 - Der Schutzengel (Ausstrahlung: 05.03.2022)
    232 - Vertauscht (Ausstrahlung: 19.03.2022) 
    233 - Winterquartier (Ausstrahlung: 19.03.2022)
    234 - Die Paketagentin (Ausstrahlung: noch unbekannt) 
    Quelle: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/pfefferkoerner/folgen/Die-Pfefferkoerner-Staffel-18-Folge-222-bis-234,uebersicht304.html
    • am

      Es wird einen weiteren Kinofilm geben : "Die Pfefferkörner und der Schatz der Tiefsee" (Gedreht von 04.04.2019 - 23.12.2019 in Nordirland/Hamburg und auf Rügen und Amruhm.
      • (geb. 1999) am

        Ich habe nach Team 3 (Folge 80) jahrelang aufgehört, die Serie zu schauen, da alle Teams ab Folge 81 für mich nicht mehr zusammenpassten und jetzt wieder angesetzt bei der achten Generation (Staffel 12 und 13). War positiv überrascht, hat mir wirklich gefallen. Vom Alter her hätten sie locker noch ne dritte Staffel machen können und man erfährt auch nichts mehr über ihren Verbleib (außer bei Till). Weiß jemand, ob sie freiwillig ausgestiegen sind oder „gefeuert“ wurden?
        • am

          Hallo Pfefferkörnerfans !
          Ich bin großer Pfefferkörnerfan, habe sie schon im Fernsehen gesehen und kenne alle Folgen.
          Die 5te Staffel kenne ich noch nicht, könntet ihr mir ein wenig über diese erzählen ? Ist sie gut ?

          Liebe Grüße,
          euer Pfefferkorn Mathias
          • (geb. 1999) am

            Sehr widersprüchlich, du kennst doch eigentlich „alle“ Folgen, aber ja, ich kann dir Staffel 5 empfehlen, ist mit der dritten Generation, neben dem ersten Team für mich das beste Pfefferkörner-Team.
        • am

          Steht schon fest, ob die aktuellen Schauspieler auch in der 15.Staffel dabei sind?
        • am

          Hallo liebe Pfefferkörner Fan,

          ich habe eine kleine Frage. Und zwar in welcher Folge der Pfefferkörner spielt dies in einer Frauenarztpraxis. Wäre liebe wenn mir jemand helfen kann.

          Lieben Gruß, Hauke
        • am

          Kann es sein, dass Söhnke Mücke in Staffel 1 Folge 8 (da spielt er Max) auch in echt in Bea verliebt war / zusammen war? Ich glaube die beiden häufig händchenhaltend am Hamburger Jungfernstieg gesehen zu haben xD
          • (geb. 2001) am

            Kann man denn sich noch mit 15 dort als eine Hauptrolle bewerben??
            • (geb. 1999) am

              Nein
          • (geb. 2001) am

            Ich frage mich ob man sich auch mit 15 dort bewerben kann obwohl es nur bis 12 erlaubt ist ?!
            • (geb. 1981) am

              Als Nebenrolle bestimmt...
            • (geb. 2001) am

              Aber ich meine ja als Hauptrolle

          weiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Pfefferkörner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Die Pfefferkörner auf DVD

          • DVD-News: Die Pfefferkörner – Staffel 20 (2 DVDs) erscheint am 28.06.2024

          Auch interessant…