Kommentare 1–10 von 21

  • (geb. 1991) am

    Hallo zusammen! Gestern den 25.12.08 lief ja "Otto der Film" auf Kabel 1 um 20:15Uhr den Film fand ich voll lustig vorallem meine Lieblingsschauspielerin Elisabeth Wiedemann hat die Rolle super gespielt . So habe ich Elisabeth Wiedemann noch nicht schauspielern sehen wie ich es gestern gesehen habe. Elisabeth Wiedemann hat ganz kurz einmal französisch gesprochen.

    Gruß Sarah
    • (geb. 1991) am

      Hallo zusammen!
      Ich freue mich schon so auf dem 1.Weihnachtstag (25.12.08)da kommt namlich "Otto der Film"auf Kabel eins um 20:15 Uhr. Da kann entlich auch mal meine Lieblingsschauspielerin Elisabeth Wiedemann auch in dieser Rolle sehen.
      • (geb. 1991) am

        Hallo zusammen!
        Morgen läuft auf ORF1 "Otto der Film". Kann der Film auch mal auf RTL oder RTL2 laufen das ich den auch sehen kann weil da meine Lieblingsschauspielerin Elisabeth Wiedemann mitspielt.
        • (geb. 1970) am

          Nach Auskunft von EinsFestival wird die Reihe ab dem 28.09.08 immer sonntags um 20.15 Uhr noch einmal ausgestrahlt.
          • (geb. 1963) am

            Habe mal EinsFestival angemailt wg. der Ausstrahlungen vor einer Woche. Ab dem 28.09.2008 20.15 Uhr werden die Otto-Shows jeweils Sonntags nochmals auf 1Festival wiederholt.
            • (geb. 1970) am

              EinsFestival hat die Shows in dieser Reihenfolge gesendet:

              Otto-Show 5 (1977)
              Otto-Show 2 (1974)
              Otto-Show 3 (1975)
              Otto-Show 4 (1976)
              Otto-Show 7 (1979)
              Otto-Show 6 (1978)
              Otto-Show 7 (1979)
              Otto-Show 8 (1981)

              Die Otto-Show 1 (1973) war gar nicht dabei, die Otto-Show 7 (1979) wurde zweimal gesendet. Am 14.01.2007 wurde im Hessen-Fernsehen tatsächlich mal die 1. Ausgabe (mit Peter Horton) gezeigt. Dass statt der angekündigten 1. die 5. Ausgabe gezeigt wurde kam auch schon öfters vor.
              • (geb. 1961) am

                Hallo Ingo, ich bin auch der Meinung, dass um 23:30 Uhr die 5. Show von 1977 gesendet wurde. Komischerweise wird diese aber auch im WDR immer wieder als "Otto-Show 1" gesendet. Gründe:
                - In der ersten Show gab es Gastauftritte, z.B. von Peter Horton
                - Lieder wie "Im Frühtau zu Berge" oder "Schwamm-drüber-Blues" sind erst 1978 auf der LP "Ottocolor" erschienen.
                - Siehe auch den Post von Dietmar und andere Foren...
                • (geb. 1965) am

                  beim durchsehen meiner Aufnahmen fiel mir auf, daß der Eintrag "14.04.2007 WDR 23.30 Uhr ('Die Otto-Show V')" unter "Sendetermine" nicht stimmt. Lt. Ankündigung sollte zwar OTTO V gesendet werden, tatsächlich wurde aber OTTO I von 1973 ausgestrahlt.
                  Auch heute nacht (23.07.2008), wo auf EinsFestval alle Folgen von 1973-1981 ausgestrahlt werden sollten, war die angekündigte Folge OTTO V von 1977 nicht dabei - statt dessen wurde OTTO VII von 1979 an dessen Stelle ausgestrahlt (und nach 45 min. Pause für OTTO VI gleich noch ein zweites Mal...)
                  Hat die ARD "OTTO V" verschlampt????
                  • (geb. 1963) am

                    Hallo zusammen ,
                    zum heutigen 60.Geburtstag von Otto läuft ja auf 1Festival gerade die Otto-Nacht mit allen Otto-Shows vom WDR . Wie schon letzten Samstag auf West3 läuft gerade die erste Show aus dem Jahre 1973. In einem Sketch parodiert Otto Dieter-Thomas Heck und singt Playback u.a. die Songs "Ma Baker" von Boney M. und "Tarzan ist wieder da" von Willem . Diese beiden Songs kamen aber erst 1976/77 auf den Markt.
                    Demnach kann diese Show doch nicht aus dem Jahre 1973 sein ?
                    Im Abspann ist das Erscheinungsjahr leider nicht zu entziffern. Wo liegt da mein Denkfehler ?
                    • (geb. 1971) am

                      Otto ? find ich gut ! klar
                      Otto ist die Verkörperung des Ostfriesenwitzes. Leider leider hat er´s verpasst sich zurückzuziehen. Vielleicht war´s in den 80ern der Reiz des Geldes. Aber ich schliesse mich hier an und bedanke mich bei Otto für die (End)-70er und die (Anfang)-80er mit ihm ! nach 1986 hat er sich nur noch selbst parodiert ...... sorry

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Otto-Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Die Otto-Show auf DVD

                      Auch interessant…