Die Oliver Pocher Show

    Die Oliver Pocher Show

    D 2009–
    Deutsche Erstausstrahlung: 02.10.2009 Sat.1

    Late Night Show mit Oliver Pocher, der sich als „anerkannter Experte“ für TV, Boulevard, Sport, Politik, Musik und nicht zuletzt Schmuckdesign mit den großen Ereignissen und Themen der Woche beschäftigt, frisch, bissig und ohne „Anstandsdame“.

    Die Oliver Pocher Show – Community

    fisher (geb. 1986) am 05.02.2010: Auch nach 15 Ausgaben der "Oliver Pocher Show" bleibt mein Fazit das selbe: Er hat's drauf! ^^
    hoppla (geb. 1980) am 27.11.2009: Pocher ist wohl das peinlichste und unwitzigste was es momentan im TV gibt. Da dachte man schon das die Gerichtsshows der Abgrund sind aber man wird eines besseren belehrt. Hoffentlich ist in spätestens einem halben Jahr Schluss mit dieser Sendeplatzblockade
    fisher (geb. 1986) am 16.11.2009: Ums kurz zu machen: Er hat's doch tatsächlich drauf, der Lump! ^^

    Cast & Crew

    Auch interessant …