Die Oktonauten
GB 2010– (The Octonauts)
  • Animation
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereDisney JuniorFree-TV-PremiereSuper RTLOriginal-TV-PremiereCBeebies (Englisch)
Füge Die Oktonauten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Oktonauten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Käpt’n Barnius, Professor Tintling und der Arzt Peso Pinguin leben gemeinsam mit ihren fünf Teamkollegen in einer Forschungsstation. Von dort aus erkunden sie den Ozean und retten Meeresbewohner, die sich in Gefahr befinden. Die Oktonauten erforschen auch das Verhalten der Tiere. Bei ihren Expeditionen begegnen ihnen viele außergewöhnliche Geschöpfe.

Die Oktonauten auf DVD & Blu-ray

Die Oktonauten – Streaming & Sendetermine

Die Oktonauten – Community

  • am

    Kann man die Folge "... und das Rübli Weihnachtsfest" irgendwo kaufen?
  • am

    Rest 4 Folgen (Die Oktonauten & der Strandseeigel / die Putzergarnele / der Purpurbuntbarsch / die Kaninchenbande)
  • am

    Die Oktonauten & die Picassofische
  • (geb. 1999) am

    Es gibt bereits deutsche DVDs aber ich muss erlich sagen die Engländer sind fies bei denen läuft bereits die2. Staffel und haben auch ein tolles ende was wir nicht haben.
  • (geb. 1998) am

    Montag, 5. November 2012, Super RTL
    Die Oktonauten der Picassodrückerfisch

Die Oktonauten – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Serie basiert auf einer preisgekrönten Buchreihe. Die computeranimierten, bunten Bilder entführen Vorschulkinder in eine Welt, die ihnen ansonsten unzugänglich ist: das Meer. Echte Meeresbiologen, die schon am Spielfilm „Findet Nemo“ beteiligt waren, haben an der Serie mitgewirkt.
(Sky)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Oktonauten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…