Kommentare 1–8 von 8

  • am

    Kann man die Folge "... und das Rübli Weihnachtsfest" irgendwo kaufen?
    • am

      Rest 4 Folgen (Die Oktonauten & der Strandseeigel / die Putzergarnele / der Purpurbuntbarsch / die Kaninchenbande)
      • (geb. 1999) am

        Es gibt bereits deutsche DVDs aber ich muss erlich sagen die Engländer sind fies bei denen läuft bereits die2. Staffel und haben auch ein tolles ende was wir nicht haben.
        • (geb. 1998) am

          Montag, 5. November 2012, Super RTL
          Die Oktonauten der Picassodrückerfisch
          • am

            Die Oktonauten & die Picassofische
        • (geb. 1998) am

          Die Oktonauten & die Kaninchenbande
          Die Oktonauten & der Strandseeigel
          Die Oktonauten & die Bakterien (ferienbedingt)
          Die Oktonauten & der Seehund
          Die Oktonauten & die Trogmuschel
          • am

            Wäre echt toll wenn die Serie mal als blu ray rauskommen würde, was meint Ihr denn dazu?
            • (geb. 1974) am

              "Die grosse Weihnachtsrettung" ist *nicht* "The great penguin race" - es handelt sich um eine neue Folge (Original: "The great christmas rescue"). Letztere ist, glaube ich, immer noch nicht auf Deutsch ausgestralt worden.
              • (geb. 1980) am

                Weiss jemand Wann wird es die deutsche DVD geben?

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Oktonauten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Die Oktonauten auf DVD

                Auch interessant…