Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1962) am

    Peter Milger hat die Reihe dankenswerter Weise inzwischen auch auf YouTube hochgeladen ! Es ist eine wirklich tolle Dokumentation und man wäre da gerne dabei gewesen !

    Dankeschön Herr Milger !
    • am

      Ich kaufe viele Dokumentationen, wenn sie denn gut sind. Ken Burns "CIVIL WAR", oder "THE WAR" z.B. OK. es ist schon lange her das ich diese Doku von Peter Milger gesehen habe. Ich war ein junger Adoleszenter. Neben vielen anderen Faktoren war diese Serie der Grund das ich Geologie studiert habe. Warum zum Geier bringt Ihr das nicht als DVD BOX in den Handel. Die Leute würden das kaufen. Immerhin habt ihr einen "Auftrag". Ich kann die "Geissen" auf DVD kaufen aber nicht eine solche Doku. MEINE GEGÜHREN-EUER AUFTRAG.
      • (geb. 1970) am

        Sehr gute Serie aus meiner Jugend. Wo bekommt man eigentlich die Videoreihe? Bei Amazon fand ich nur das Buch. Gab es das nicht mal im damaligen Store der ARD? Ich meine im Abspann stand da ein Hinweis zum kauf des Buch und Video,.
        • am

          Vielleicht kann ich helfen. E-Mail an webmaster@milger.de Peter Milger

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Nordwestpassage online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Die Nordwestpassage – Kauftipps

      Auch interessant…