Kommentare 1–6 von 6

  • am

    Hallo!
    Ich mache eben Ferien am Drehort. Würde gerne die Serie mal sehen, vielleicht erkenne ich etwas....
    LG Sunny
    • (geb. 1969) am

      Hallo!Wahrscheinlich werden sich nur die wenigsten an mich und meinen Zwillingsbruder erinnern,aber wir haben die Schörgelzwillinge gespielt.Würde gern mal wieder alle Folgen anschauen,hatte sie auf Video,aber in 20 Jahren gingen sie verloren.
      • (geb. 1972) am

        Hallo Du, deine Folgen hab ich leider nicht, aber ich bräuchte mal eine Info von Dir.Hab deine Telefonnummer leider nicht
        Mail:Shandorra@t-online.de
        Liebe Grüße
        Biggi(Amsped)
    • (geb. 1974) am

      Die Serie war toll, warum gibts die noch nicht auf DVDs. Sonst gibts doch alles andere auch schon
      • (geb. 1972) am

        Ich habe "Die Nordlichter" auch gern geschaut.

        Simon Jacombs, der den Jüngsten den Markus gespielt hat, ist heute Golflehrer in Berlin.
        • (geb. 1990) am

          finde die serie auch voll super und finde es auch voll dumm das es kaum berichte oder infos im internet gibt. hab es sehr gerne angeguckt und finde es auch schade das es net mehr läuft-
          • (geb. 1974) am

            Ich habe mir diese Serie als Jugendlicher angesehen und sie ist mir in bester Erinnerung geblieben. Themen wie Arbeitslosigkeit, Gewalt in der Schule oder Heimweh werden sehr gut thematisiert. Leider findet man im Internet nur wenig Informationen zu den Nordlichtern und im Fernsehen läuft sie gar nicht mehr. Würde mich riesig über eine Wiederholung freuen, da ich die Serie sehr schätze! Ist eine Wiederholung geplant?

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Nordlichter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…