Kommentare 1–10 von 10

  • (geb. 1986) am

    Wann Kommen die Ninja Turtles auf Pro7maxx
    • am

      Also diese Realfilm Serie, war ja echt bekloppt!!! Da hätte ich lieber noch zwei weiter Staffeln von dem Trickfilm gesehen.
      • (geb. 1991) am

        Ich habe jede Folge der Teenage Mutant Ninja/Hero Turtles gesehen. Leider werden sie nicht mehr gesendet. Ich erinere mich noch genau, als ich aus der Schule kam ging ich gleich zum Ferseher und schaute Cartoons wie z.B. Ninja Turtles, Spiderman, Police Academy, Batman u.s.w.
        • (geb. 1991) am

          Hello
          seit ihr auch alle turtle fan!!ich find das soo cool andere zu treffen die auch fans sind!welchen von den turtel mögt ihr am liebsten???
          Also die turtel dies jetz auf RTL II spielt finde ich echt cool
          ich würd auch gern wissen ob auch neue folgen kommen...wenn ihrs vl. wisst sagt mir bescheid!
          MFG
          Naixty
          • am

            also hier ist die site zu der real serie und nicht zu dem zeichentrich von 1978 oder 2003!
            und @sven
            falls du das opening mal hören willst bittschö
            http://www.taojam.users.gamerack.com/turtles.html
            • (geb. 1996) am

              ich habe die ninja turtles im urlaub in dänemark kennengelernt und freue mich auf die sendungen im herbst 2005
              • (geb. 1980) am

                Hallo
                Wann werden die Turtles widerholt von 1988 die Serie...wo Frank Z.das Deutsche opening singt ! Und die neuen sollen ab oktober bei RTL2 starten später dann auch noch auf Jetix Premiere !
                oder wenn kommen die Turtles von 1988 auf DVD in Deutsch eraus in den Usa gibts die schon ... Sven Thiel
                • (geb. 1987) am

                  hi leute , also ich weiß nur das die turtles auf tele 5 immer kommen . das sind aber die alten folgen , wann kommen denn die neuen folgen , bzw die neue turtle-serie ?? und auf welchem programm ??
                  • (geb. 1987) am

                    also es gab nie eine bessere serie (nur gute) als die turtles. keine serie hat den witz gebracht wie die pizza essenden KRÖTEN
                    fans freut euch auf den herbst da kommen die neue serie
                    • am

                      Die "teenagemutant hero turtles" sind mir bis heute in erinerung geblieben... zugegeben, neben den heutigen trickserien... stehen die "turtles" einwenig langweilig da, doch mit der richtigen aufmachung würden sie auch heut noch der renner in deutschen kinderzimmern werden!
                      sie waren auf ihre eigene art vorbildlich und vermittlten totz der komik ernsthaftigkeit und realismus.
                      ich wäre auf jeden fall für eine neu verfilmung der comic serie und ggf. auch der kinofilme.
                      cowa bunga...!!!

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Ninja-Turtles online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Die Ninja-Turtles auf DVD

                      Auch interessant…