Kommentare 1–10 von 16

  • (geb. 1972) am

    Gibt es aktuell wieder im Streaming bei JOYN
    • (geb. 1983) am

      Da zappe ich so durchs Programm, und was finde ich? He- Man! Cool! Das habe ich als Kind immer gerne gesehen. Da kommen echt Kindheitserinnerungen hoch.
      • (geb. 1981) am

        vielleicht wird meine suche ja doch noch erfolgreich. also das ik hier gelandet bin ist schon mal ein super fortschritt :) also ik bin auf der suche nach der dvd von THE NEW ADVENTURES OF HE-MAN auf DEUTSCH...wer kann mir da nen gut tip geben?
        • (geb. 1982) am

          Da kann ich dir mal nen Tipp geben, der nennt sich "Google" http://tinyurl.com/New-He-Man oder gleich direkt Amazon und da wirst du sehen, das es keine Deutschen DVD´s gibt für die Serie.

          MfG
          FlowzN
      • (geb. 1980) am

        Also irgendetwas läuft doch bei Anixe schon wieder schief.

        Letzten Freitag kam als letzte Folge die Nr. 4 (Der Schlüssel zum Schild) und heute am Montag ging es mit Folge 8 weiter (Sonnenfinsternis auf Primus).

        Im Anice Programmplaner steht für diese Woche dann noch folgendes:
        Dienstag: Folge 21 - Die Ana-Droiden erobern Primus
        Mittwoch: Folge 22 - Letzte Chance für Primus
        Donnerstag: Folge 23 - Die Rebellion beginnt
        Freitag: Folge 24 - Skeletors neue Waffe

        Was ist mit den ganzen Folgen dazwischen? Irgendwie fühlt man sich als Fan mal wieder an der Nase herumgeführt. :-/
        • (geb. 1984) am

          Der Sender ist eh ein bißchen seltsam, für heute 14.30 Uhr steht im Internet die neuen Abenteuer des Heman und in Wirklichkeit läuft zurzeit Bravestar. Und bei den alten Heman Folgen steht als Überschrift immer Hardy Boys. Also irgendwie wissen die glaube ich selber nicht was da gerade auf ihrem Sender so läuft...
        • (geb. 1972) am

          Ich bin auch ein grosser He-Man und das seit 1982.
      • (geb. 1980) am

        Schade! Läuft gar nicht auf AnixeHD....die haben wohl was gestrichen :(

        Hab mich echt schon gefreut das gute alte/neue He-Man getümmel zu sehen. Schade!
        Bis zum nächsten mal....
        • (geb. 1977) am

          Aufgrund eines Datenfehlers in der Programmplanung wurde diese Serie eine Woche zu früh angekündigt/eingeplant. Ab 7.6.10 wird die Serie nun regulär im Programm von ANIXE HD zu sehen sein.
      • (geb. 1980) am

        Also bei den 2010er Ausstrahlungsdaten scheint etwas nicht zu stimmen. Ich hatte mich schon darauf gefreut die Serie mal wieder sehen zu können aber auf Anixe wird leider nur der "alte" He-Man (Masters of the Universe) übertragen. Zudem kommt die alte Serie zu komplett anderen Ausstrahlungszeiten (am 24.05. um 7:30Uhr, dann immer um 14:00Uhr).

        Scheinbar hat sich da im letzten Moment etwas geändet denn in der TV Digital steht auch noch was von den "Neuen Abenteuern des He-Man" zu den auf wunschliste.de gennanten Sendezeiten.
        • (geb. 1978) am

          Ein Anruf bei Anixe bringt klärung.
          Die neuen Abenteuer des He-man laufen ab dem 07.06.2010 immer 16:00 Uhr.

          Mich hat dieses Wirrwar hier auch verunsichert, daher hatte ich direkt bei anixe nachgefragt.
        • (geb. 1984) am

          Laut Homepage von Anixe läuft das schon ab 31.5. immer um 16:00 und startet mit "Ein neues Zeitalter". Also nicht mehr lange...
      • (geb. 1982) am

        Ich fand den 90er He-Man genauso gut wie den 80er He-Man. Die neuen Abenteuer waren futuristischer was mir als Sci-Fi Fan durchaus liegt. Zugegebener Maßen waren die 80er Folgen aber ausgereifter was die Charaktere angeht. Das Spielzeug des 90er He-Mans gefiel mir aber besser, auch wenns nicht ganz so kultig ist wie die 80er Sachen. Daher für mich summa summarum ne ausgeglichene Sache.
        • (geb. 1982) am

          He-man finde ich toll. Aber die Ausstrahlungstermine sind falsch. He.man kam 1993 auch auf RTL 2. Ich hatte ich erstmals gesehen, weil RTL plus auf Tele 5 geschaltet hat. Jetzt soll er wieder kommen auf RTL 2, weil ich im Urlaub war und ich 7 Folgen nicht sah. Bitte zeigt He-man noch mal auf RTL 2
          • (geb. 1982) am

            Ich glaube nicht das die Serie wieder im Free-TV laufen wird. Falls doch werden die bestimmt durch Einblendungen z.B. Laufschrift, Handyklingeltöne, Programminfo versaut. Das ist Schade, da kann man nicht mal seine alten VHS-Filme auf DVD aufnehmen und das im Digitalenzeitalter. Da bringt es nicht viel sich einen DVD-Recorder anzuschaffen.
            • am

              DIE NEUEN ABENTEUER DES HE-MAN
              (THE NEW ADVENTURES OF HE-MAN)
              -------------------------------------------
              001. EIN NEUES ZEITALTER
              002. DAS STERNENSCHIFF UND DIE KRISTALLE
              003. DIE HITZE STEIGT
              004. DER SCHLÜSSEL ZUM SCHILD
              005. DIE HERAUSFORDERUNG
              006. DIE KRAFT DES KRISTALLS
              007. DIE MAGIE DER BILDER
              008. FRIEDENSVERHANDLUNGEN
              009. DER KAMPF UMS SCHWERT
              010. SONNENFINSTERNIS AUF PRIMUS
              011. DIE ANA-DROIDEN EROBERN PRIMUS
              012. LETZTE CHANCE FÜR PRIMUS
              013. DIE REBELLION BEGINNT
              014. SKELETORS NEUE WAFFE
              015. LEVITAN IN GEFAHR
              016. DAS BÖSE VERNICHTET SICH SELBST
              017. GEFANGENE AUF DER GAOLOTIA
              018. DAS STÖRGERÄT
              019. DIE ÜBERLEBENDE VON TETRON
              020. WILDWEST IN DENEBRIA
              021. DAS COMPUTERMONSTER
              022. FEIND WIDER WILLEN
              023. DER GEHIRNWELLENDETEKTOR
              024. DER SCHWERKRAFTGENERATOR
              025. FREMDE WAFFEN
              026. DIE GIFTGASFABRIK
              027. KLONENANGRIFF
              028. DIE DUNKLE SONNE
              029. KRISTALLISCHE KRÄFTE
              030. SKLAVEN DER MASCHINE
              031. DIE GALAKTISCHEN WÄCHTER
              032. GEFAHR FÜR SERUS
              033. TÖDLICHES GAS
              034. DIE MACHT DES LICHTES
              035. DIE GRUFT VON ZAKTUS
              036. PRIMUS IN PANIK
              037. DER KAMPF UM DEN STAR TRADER
              038. FOUR WAYS TO SUNDOWN
              039. FÜR DEN KAMPF GEBOREN
              040. DIE ZAUBERKRAFT DES BÖSEN
              041. DER MÄCHTIGE MANN DES UNIVERSUM
              042. HE-MAN GRÖßTER FAN
              043. BÖSE TRÄUME
              044. DER INTELLIGENZVERSTÄRKER
              045. EINE BOMBE IM OBSERVATORIUM
              046. PFLANZENKRIEG
              047. GEPPLES SPRENGSTOFF
              048. MUTANTENHOCHZEIT
              049. DREADATOR DER GEFÜRCHTETE
              050. GEFANGEN IM IONENSTURM
              051. ROCKFIEBER
              052. DER RUF DER HERDE
              053. DAS INNERE DES VULKANS
              054. DIE LEGENDE VON ZIL
              055. DER ELEKTRISCHE HE-MAN
              056. DIE KÖNIGIN DER MYTES
              057. HILFERUF AUS DEM WELTALL
              058. HILFE VON DER ZAUBERIN
              059. EIN NEUER GALAKTISCHER WÄCHTER
              060. KAMPFSPIELE
              061. DIE ATOMSCHMIEDE
              062. DAS LABYRINTH
              063. GALAKTISCHE OLYMPIADE
              064. DER ZWEIKAMPF
              065. DER HERRSCHER DES NICHTS

              Die Folgen:
              010. SONNENFINSTERNIS AUF PRIMUS
              028. DIE DUNKLE SONNE
              051. ROCKFIEBER
              057. HILFERUF AUS DEM WELTALL
              wurden von Tele 5 (2002/2003) nicht gezeigt !!!
              Wer möchte das diese Serie wieder im Free-Tv läuft sollte Kontakt mit Tele 5 aufnehmen und ihnen eine E-Mail schreiben !!!
              http://www.tele5.de
              Die Serie läuft jedes Jahr auf "Premiere Junior TV" !!!

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die neuen Abenteuer des He-Man online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Kauftipps von Die neuen Abenteuer des He-Man-Fans

              Auch interessant…