Specials, Folge 1–5

  • Folge 1
    Immer wieder treibt es Nanny Fran nach Hollywood. Und selbstverständlich sind ihre Auftritte dort jedes Mal mit gehörig Chaos und Trubel verbunden. Unter dem Label „Fran in Hollywood“ zeigt SUPER RTL die schönsten Versuche des ambitionierten Kindermädchens
    in Hollywood groß rauszukommen – und jede Menge Gastauftritte echter Hollywood Stars. Mit dabei: Jane Seymour, Elizabeth Taylor, Donald Trump, Hugh Grant und Pamela Anderson. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.10.2010Super RTL
    Folgen 59/79/99
  • Folge 2
    Maxwell Sheffields Musical Produktionen sind stets hochkarätig besetzt. Wie es sich für echte Bühnenstars gehört, sind viele seiner Darsteller nicht besonders umgänglich. Und so drohte schon manches Mal eine Aufführung zu platzen. Unter dem Label „Besetzung gefährdet“ zeigt SUPER RTL die schönsten Folgen mit den prominenten Musikern Elton John, Ray Charles und Coolio sowie dem Komiker Chevy Chase, der hinter der Bühne alles andere als komisch ist. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.10.2010Super RTL
    Folgen 103/107/118
  • Folge 3
    Elisabeth Taylor ist zu einer Geschäftsbesprechung in Maxwells Haus, C.C. Babcock will Moderator Jay Leno davon überzeugen, dass er Maxwell und sein neues Musical in der „Tonight“-Show vorstellen soll. Unter dem Label „Star-Alarm auf der Upper East Side“ zeigt SUPER RTL die besten „Nanny“ Folgen mit prominenten Gastauftritten. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.11.2010Super RTL
    Folgen 69/81/82
  • Folge 4
    Sänger Brian Setzer wird sein nächstes Video bei den Sheffields drehen, Val hat von ihrem Cousin zwei Karten für die Präsentationsparty von Michael Boltons neuer CD erhalten und Yettas Ehemann Sammy (gespielt von Ray Charles!) bringt Fran zum Fernsehen. SUPER RTL zeigt die besten „Nanny“ Folgen mit musikalischer Starbesetzung. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.11.2010Super RTL
    Folgen 104/109/112
  • Folge 5

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Nanny online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…