Die Nacht
D 2001–2007
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereSat.1
Alternativtitel: Sat.1 News - Die Nacht
Füge Die Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nur sieben Jahre nach RTL und sechs Jahre nach ARD und ZDF installierte auch Sat.1 ein eigenes mitternächtliches Nachrichtenmagazin. Die viertelstündige werktägliche Spätausgabe der Sat.1-Nachrichten traf zwar bis Ende 2003 dank der vorausgegangenen Harald Schmidt Show auf das vermutlich intellektuellste Publikum des Privatfernsehens, setzte aber konsequent auf Boulevard statt auf Substanz. Die Moderatoren waren im Wechsel Julia Hacke und Jochen Sattler. Sattler wurde im August 2004 von Anke Gottschalk abgelöst. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Die Nacht – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…