Kommentare 1–10 von 12

  • (geb. 1960) am

    Kater Mikesch...
    • (geb. 1960) am

      Hallo aus dem hohen Norden!
      Bin ganz neu hier.
      Frage: War bei den Museumsratten nicht auch (immer?) der Kater Mikeschule Mi von der Partie?
      • (geb. 1959) am

        Ich hätte gerne gewußt welche Folge der Museumsratten auf welcher DVD ist, habe durch Freunde bereits Folgen 3,7,8,9
        aber mir fehlen da noch welche, es würde reichen wenn die Folgen nummer und Titel von einzel DVD oder Nummer und Fankiste dabeisteht. Diese DVD möchte ich gerne einem sehr großen Fan und Freund der Augsburger Puppenksite zum Geburtstag schenken. Bitte helft mir und schreibt auf meine mail, danke!!
        • (geb. 1984) am

          Hallo! Ich finde die Museumsratten auch sehr schön und sehr unterhaltsam. Ich habe di achte und neunte Episode auf DVD!
          • (geb. 1963) am

            Jaa! Jetzt gibt's die Museumsratten endlich auf DVD ! In welcher Folge aber besuchen die Museumsratten das Offenbacher Ledermuseum ? Leider nicht auf den DVD's vermerkt, wer kann weiterhelfen . . . . . ?
            Ein "Exil" Offenbacher
            • (geb. 1990) am

              HURRA! DIE MUSEUMSRATTEN KOMMEN AUF DVD!
              Auf den DVDs "Jim Knopf und die wilde 13", "Kommt ein Löwe geflogen", "Urmel spielt im Schloss" und "Schlupp vom grünen Stern" die am 19.08.2004 auf den Markt kommen, wird je eine Folge der Museumsratten sein.
              Die restlichen 5 Folgen sind dann in der Fan-Kiste enthalten, die am 8.10.2004 erscheint.
              Das warten hat sich also gelont. Ich als großes Fan der Augsburger Puppenkiste freue riesig da ich die Museumsratten noch nie gesehen habe.
              HURRA!!!!!!!!
              Gruß Kalle Wirsch :-)
              • (geb. 1959) am

                Das Tolle war auch der Siebenmeilenstiefel, mit dem die drei Museumsbesucher immer wieder weiterzogen.
                Schade dass es die Folgen wohl auch nicht auf Video oder DVD gibt.
                • am

                  Großvater Ratte (?) und sein Enkel (?) durchstreifen deutsche Museen und erklären dabei sehr amüsant geschichtliche Ereignisse. I'm loving it!
                  • (geb. 1961) am

                    nö nö
                    alles käse liebe conny
                    unser sohn bj 3.99
                    also jetzt gute 4,5 der liebt urmel, kallewirsch, jim knopf und lukas, und nicht zu vergessen der löwe ist los
                    das mit den kindern von heute stimmt also nicht ganz
                    es liegt nur an den eltern
                    ich würde mich aber auch sehr freuen wenn die museumsratten bald wieder gesendet werden
                    oder auf dvd rauskommen
                    bis bald achim
                    • (geb. 1980) am

                      Lieber Gernot, liebe Conny, es waren nicht nur drei, sondern vier Ratten. Ihr habt Miezerl vergessen (das Rattenfräulein) ;-)
                      Ich befürchte allerdings, dass Conny mit ihrer Vermutung, dass die Kinder heutsotage keinen Sinn mehr für gewaltfreie und zudem noch anspruchsvolle Unterhaltung haben, nur allzu Recht hat und wir daher wohl nie mehr die Museumsratten im Fernsehen zu sehen bekommen werden.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Museumsratten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Die Museumsratten – Kauftipps

                      Auch interessant…