deutsche Neufassung, Seite 1

  • 25 Min.
    In dieser Sendung gibt es gleich zwei berühmte Stargäste: Der ehemalige Kleiderständer Twiggy hat sich zu einer respektablen Schauspielerin und Sängerin gewandelt. Zusammen mit dem Muppet Slim singt sie ein Country-Lied und erzählt dann die Geschickte vom König, der Königin, dem Milchmädchen und der Kuh. Mary Roos vertraut Rolf an, welch grosses Lampenfieber sie hat. Hinter der Bühne ist alles in heller Aufruhr weil ein Phantom durch die Garderoben geistert. Kermit, der das nicht glauben will, sieht sich plötzlich mit diesem Phantom konfrontiert und erfährt, dass es der Geist eines grossen Schauspielers ist, der einst in diesem Theater von den Kritikern hingemordet wurde. (Text: TV3)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.04.1978ZDF
    Die "Twiggy"-Folge wird in Deutschland in dieser bearbeiteten Fassung ausgestrahlt, in der einige Szenen durch Auftritte von Mary Roos ersetzt worden sind.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Muppet Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…