Kommentare 1–10 von 283

  • am

    Das lief, als ich Kind in der DDR war, im Westfernsehen. Das habe ich immer sehr gern gesehen.
    • (geb. 1973) am

      ja da warte ich auch drauf, ich habe die Hoffnung schon aufgegeben, da die VÖ der Staffeln 1-3 zu lange zurück liegt.
      • (geb. 1975) am

        Hallo! Was ist denn mit Staffel 4 und 5 auf DVD? Kommt wohl nie? 
        Danke für die Info! 
        LG
        • (geb. 1981) am

          Manchmal ist es schon ungerecht: Als Kind fand ich diese Show super-duper-klasse!!!!! Auch wenn ich daran zurückdenke habe ich nostalgische Erinnerungen an dieese Show. Aber irgendwie ist der Zauber für mich verflogen. Seit Staffel 1 damals bei uns erschienen war (endlich, nach all dem hick-hack um die Lizenz-Rechte!) Habe ich mir die normale Standard-Box geholt. Aber das wiedersehen mit Kermit und den anderen Muppets war nicht mehr dasselbe für mich. Ich will das mir die Muppet Show gefällt, aber leider sagt mein Inneres "Nein" dazu. :-((((( Ich weiß nicht woran es liegt. Ironischerweise funktioniert der Nostalgie-Zauber beim Intro und Abspann noch immer, aber inhaltlich kann ich leider nichts mehr damit anfangen. Ich hoffe sehr das der Zauber wieder kommt. "Die Dinos" liebe ich bis heute. Dennoch hat Jim Henson mit seiner Muppet Show großes hervorgebracht: satirische Kritik an Hollywood und seinen Comedy-Stars. ^^
          • am

            Hallo SledgeNe.
            Ich habe hier auf YouTube einen Ausschnitt aus einer Muppetshow gefunden,der wohl einmal auf Pro 7 gesendet wurde.
            Hier singt Christal Gayle den Song „River Road“.
            https://www.youtube.com/watch?v=OHTCPkSxHss
            Wenn Du dir das Video ansiehst kommt vielleicht ein bißchen vom alten Zauber zurück.

            Ich suche verzweifelt die DVD,auf der sie den Song auf deutsch singt, oder das zumindest der Text des Dauertramps,der sie zur Umkehr bewegt, auf deutsch ist.
            Vielleicht kommt die Erinnerung zurück und Du kannst mir da weiterhelfen.

            Mit freundlichen Grüßen,Ray.
        • (geb. 1969) am

          Wanted!!! Shirley Bassey - Folge 24 von Staffel 5. Weiß jemand, ob diese Folge überhaupt gesendet wurde? Wenn ja, wann ging diese an mir vorbei? Oder hat jemand diese Folge gar zufällig aufgenommen??
          • am

            Ich suche schon seit Jahren das Muppets-Special "A celebration of 30 years" aber auf Deutsch.
            Dieses Special lief erstmals 1986 im deutschen TV.
            Mann bekommt es auch auf YouTube, aber nur in Englisch...
            Hat jemand vielleicht eine TV-Aufzeichnung von damals auf VHS oder vielleicht sogar auf DVD.
            Muss aber in deutscher Sprache sein!!!
            • am

              Nochmaliger Aufruf!
              Hat jemand Folge 23 der Staffel 5 (die mit Linda Ronstadt) aufgenommen und kann sie mir, gegen Aufwandsentschädigung natürlich, zukommen lassen? Es geht eigentlich nur um das Lied: ...und die Katze kam zurück....
              Meine Kinder wären außer sich, vor Freude (und ich erst:-)!
              Grüße Christian
              Kontaktaufnahem auch gerne über grischi(äd)web.de
              • (geb. 1977) am

                Bei der Folge selbst kann ich Dir nicht weiterhelfen, aber "Und die Katze kam zurück" gibt es inzwischen bei Youtube:
                https://youtu.be/9fE3kdOYr8g
            • am

              Vor einiger Zeit kamen mehrere Staffeln der «Muppet Show» auf DVD raus, allerdings nur die Staffeln 1-3. Die vierte Staffel wurde angekündigt aber nie veröffentlicht. Wann kommen die letzten beiden Staffeln 4 & 5 raus?

              Diese Frage stellen sich viele Fans schon sehr lange. Und natürlich ist es immer unglücklich, wenn Serien nicht komplett veröffentlicht werden. Der Release der ersten drei Boxen zog sich damals ja bereits einige Zeit hin - unter anderem wegen notwendiger Nachverhandlungen mit den Synchronsprechern. Die ersten drei Boxen erschienen zwischen November 2010 und Mai 2011. Seitdem ist Funkstille. In anderen Ländern sieht es zudem nicht besser aus. Letztlich haben sich die drei Seasons aber auch einfach nicht als Verkaufsschlager herausgestellt und die Produktions- und Lizenzkosten nur gerade so - wenn überhaupt - abgedeckt. Auf telefonische Nachfrage konnte ich leider keine erhellende Aussage zur Zukunft der Serie auf DVD erhalten. Die Wahrscheinlichkeit, dass Staffel 4 + 5 irgendwann noch erscheinen, würde ich aktuell bei unter 10 Prozent ansiedeln.
              • (geb. 1969) am

                Hallo User_97338, die Folgen mit Shirley Bassey und Chris Langham konnte ich zum Glück aufnehmen.☺Melde Dich doch mal unter r.seibtneunundsechzigatgmxpunktde
                • am

                  An alle User!
                  Hat jemand zufällig Folge 523 der Muppet Show aufgenommen?
                  Grüße Christian
                  • (geb. 1969) am

                    Hallo, Du meinst sicher Folge 23 der 5. Staffel (5×23) mit Linda Ronstadt.? Ja, die habe ich und tausche sie gern gegen die Folge 12 der 5. Staffel mit Melissa Manchester. Die fehlt mir nämlich noch.😉
                  • am

                    Hallo!
                    Zum Tauschen kann ich Dir leider nix anbieten, außer entsprechende Mengen Wein/Wiskey o.ä. Ich kann Dir Deinen Aufwand aber auch gerne bezahlen! Meine Kinder wären außer sich, wenn wir das kriegen könnten! Kannst Du uns helfen?
                  • (geb. 1974) am

                    Also 5x12 Linda Manchester hätte ich zu bieten. Was mir fehlt, sind die - nun leider nicht wiederholten - 5x04 Shirley Bassey und 5x19 Chris Langham.
                  • am

                    Hallo User532868!

                    Hat jetzte wieder etwas gedauert. Wie wärs, kann ich Sie überreden, mir die Aufnahme zu kopieren? Was würden Sie dafür wollen?

                    Grüße Frey
                  • (geb. 1969) am

                    Die Folgen mit Shirley Bassey und Chris Langham hätte ich. Tausche sie gern gegen Melissa Manchester. Suche noch verzweifelt diese Folge. Kontakt: r.seibt69adgmx.de

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Muppet Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Die Muppet Show auf DVD

                Auch interessant…