Kommentare 1–10 von 33

  • am

    Schade das es die Munsters nicht über eine 2. Staffel hinaus geschafft haben.
    Warum eigentlich nicht?

    Was mich stört sind diese vorgegebenen Lacher. Ich hasse sowas. Ich weiß selbst wann ich was lustig finde.
    Echt störend. Sind diese "Lacher" auch auf den DVDs?
    • (geb. 1963) am

      Leider kann ich diejenigen nicht verstehen, die bei meinem letzten Kommentar am 11.11. (nein, nicht um 11:11 Uhr. Sondern um 22:50 Uhr...) jeweils einen roten Daum,en verpasst haben!!
      Ja stimmt es denn etwa nicht bezüglich der Werbeunterbrechungen!?
      Denn das wird bei den aktuellen Wiederholungen mit hoher Wahrscheinlichkeit das gleiche sein.

      Denke mal schon, dass ich da recht habe (wie wär's mal zur Abwechslung mit einer "Daumen hoch"-Bewertung?)...
      • (geb. 1963) am

        Hab diese Serie noch nie gesehen oder bzw. verpasst.
        Seltsamerweise lief die nie im Pay-TV (wie die ähnliche Serie "Die Addams-Family" vor etlichen Jahren mal auf "Premiere Serie").
        Bin am Überlegen, ob ich's an Weihnachten auf "RTL Nitro" schaue - oder nicht.
        Man muß in diesem Falle aber mit diversen Werbeunterbrechungen leben müssen...
        • (geb. 1983) am

          The Munsters waren echt super. Ich war ein richtiger Fan davon und habe jede Sendung angeschaut.
          • (geb. 1972) am

            habe mir nun auch die zweite staffel gekauft, super! toll!
            mir gefällt der humor. auch die qualität ist sehr gut.
            habe mir auch die gespensterparty gekauft
            • (geb. 1988) am

              Ich habe fast die ganze 3. Klasse damit zugebracht mir die Munsters auf dem Kinderkanal reinzuziehen - und Kindheitsträume wurden wahr als endlich die DVD-Collection auf den Markt kam ! Eine hervorragende Serie von der ich auch heute noch kaum genug kriegen kann... es tut gut - bei dem ganzen Schrott, der heutzutage im Fernsehen läuft -wieder gute alte American Comedy zu genießen !
              Grüße an alle, wahrscheinlich vom aussterben bedrohten, Munster-Fans ! Aber wie wir alle wissen: "Everything that comes up has to go down - and that's what keeps Herman in business !"
              • (geb. 1967) am

                freu mich schon auf die dvd, kann es nicht mehr erwarten.
                • (geb. 1965) am

                  @alex
                  stimmt die serie gab es bei uns schon um die 1976/77.
                  im orf2 am samstag vorabend um 19.30.
                  hast ein gutes gedächtnis! gratuliere
                  • (geb. 1966) am

                    ''The Munsters'' habe ich zuerst in Österreich kennen- und wirklich lieben gelernt. Die kamen Mitte der 70er im FS1 oder FS2 anfangs ca. 19.30 in späteren Urlauben jedoch erst ca. 23.00h. War mir egal - eine jede Folge wurde reingesogen. Anfang der 90er kamen im 1. die Munsters zuerst im sauguten Orignal (aber im Leben nicht alle ca. 70 Folgen) und später, aus mir unerfindlichen Gründen, synchronisiert (schauderhaft), was einer 100Prozent Vergewaltigung gleichkam. Ich hoffe sehr, daß die Serie im Original mit dt. Untertiteln zu erhalten ist. Nur so könnte ich was damit anfangen. Leider habe ich nur 7 Folgen aufgezeichnet. Da ist also noch eine Menge Luft, die es einzuatmen gilt.
                    • (geb. 1969) am

                      Ein Traum wird wahr. Endlich "The Munsters" in Deutschland auf DVD. Wurde die Serie wirklich erst 1979 im ORF ausgestrahlt (wie im Sendearchiv angegeben)? Ich meine, dass die Serie dort schon 1976/1977 lief (im Original mit Untertiteln, abends um 19.30 Uhr).

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Munsters online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Die Munsters auf DVD

                      Auch interessant…