Staffel 3, Folge 4

  • 20. Italienisches Roulette

    Staffel 3, Folge 4
    Die Cops observieren eine Gruppe italienischer Mafiosi und erfahren, dass der Pate Sergio Christaldi um zwei Millionen Mark betrogen wurde. Als der Dieb Nero gefoltert wird, retten die Cops dem Mann das Leben. Doch Nero zeigt sich undankbar und sagt kein Wort. Da die Ermittlungen nicht vorangehen, bittet die BKA-Beamtin Steininger in Italien um Amtshilfe. Kurz darauf taucht der besessene Mafiajäger Enzo Rotunno in Köln auf. Enzo möchte Nero sofort verhören. Doch Geiger stimmt dem nicht zu. Daraufhin dringt der Mafiajäger in das Verhörzimmer ein und spielt mit Nero „russisches Roulette“.
    Bevor die Cops Enzos Verhör gewaltsam unterbrechen, spuckt Nero eine wichtige Information aus: Ein gewisser Emilio Zenga, der Anwalt Cristaldis, steckt hinter dem Diebstahl und hat die zwei Millionen. Geiger und Enzo statten dem Anwalt einen Besuch ab. Dabei fällt ihnen
    ein Schlüssel zu einem Bahnhofsschließfach in die Hände. Und darin finden die Cops die zwei Millionen. Nun soll Zenga als Kronzeuge gegen Christaldi aussagen. Falls er sich weigert, wollen die Cops den Mafiaboss darüber informieren, dass Zenga ihn betrogen hat.
    Während Sunny mit Zenga Kontakt aufnimmt, kidnappt Enzo den Anwalt kurzerhand. Er taucht in einer Pension unter, ruft Cristaldi an und schlägt ihm einen Handel vor: Wenn der Mafiaboss persönlich eine gewisse Summe Geld überbringt, lässt Enzo den Anwalt frei. Der Mafiaboss ist einverstanden. Bei ihren Ermittlungen erfahren die Cops den Grund für Enzos Alleingang: Christaldi ist Schuld am Tod von Enzos Familie. Und der Mafiajäger will nun Rache. Bei der Geldübergabe schafft es Enzo, mit Christaldi alleine zu sein, und er spielt diesmal mit dem Mafiaboss „russisches Roulette“. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.05.2001RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 17.11.2011
22:35–23:25
22:35–
Do 17.11.2011
11:25–12:15
11:25–
Mi 16.11.2011
15:20–16:10
15:20–
Di 15.11.2011
21:00–21:50
21:00–
Do 31.05.2001
21:15–22:15
21:15–
Füge Die Motorrad-Cops kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Motorrad-Cops und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Motorrad-Cops online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…