Staffel 1, Folge 1–20

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 1 von „Die Monster-Jäger – Bestien auf der Spur“ startete am 03.10.2014 auf DMAX.
  • Staffel 1, Folge 1
    Bild: Warner Bros. Discovery
    In Hazel Green, Kentucky, geht die Legende vom „Wolfsmenschen“ um, einem zwei Meter großen und rund 230 Kilo schweren Monster, welches sich auf zwei Beinen fortbewegt. Augenzeugen beschreiben die Furcht einflößende Kreatur als eine Kreuzung aus Bär und Gorilla. Andere Berichte erinnern dagegen eher an einen Werwolf. Versteckt sich in den stillgelegten Silberminen in der Region eine blutrünstige Bestie? (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.10.2014DMAXOriginal-TV-PremiereSa 22.06.2013Destination America
  • Staffel 1, Folge 2
    In Logan County ist das Team von AIMS (Appalachian Investigators of Mysterious Sightings) einem Teufelshund auf der Spur, der Menschen angreift und Kojoten das Blut aussaugt. Bei der seltsamen Kreatur könnte es sich um einen sogenannten „Chupacabra“ handeln, ein mythisches Untier, welches der Sage nach in Mittel- und Südamerika sein Unwesen treibt. Doch wie ist diese Bestie nach West Virginia gelangt? (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.10.2014DMAXOriginal-TV-PremiereSa 06.07.2013Destination America
  • Staffel 1, Folge 3
    L-R: Bill, Willie, Jeff and Trapper.
    Der „Ohio Grassman“ ist angeblich zweieinhalb Meter groß und wiegt über 300 Kilo. Im 18. Jahrhundert beobachteten Siedler eine menschenähnliche Kreatur im flachen Grassland, so kam die Bestie zu ihrem Namen. Das mysteriöse Wesen ist nicht nur extrem gefährlich, sondern verbreitet der Legende nach auch einen fürchterlichen Gestank. Doch „Trapper“, „Wild Bill“ und die anderen Monsterjäger verlassen sich bei der Jagd nach dem rätselhaften Grasmann nicht nur auf ihre Nase. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.10.2014DMAXOriginal-TV-PremiereSa 29.06.2013Destination America
  • Staffel 1, Folge 4
    Die Wampus-Bestie tötet Vieh und auch Menschen. Um dieses Monster einzufangen, müssen „Trapper“ und seine Freunde in West Virginia schwere Geschütze auffahren. Bei der Furcht einflößenden Kreatur handelt es sich angeblich um ein über 200 Kilo schweres, katzenähnliches Raubtier mit riesigen Pranken. Die Jäger und Fallensteller legen sich mit Kaliber-40-Büchsen genau an der Stelle auf die Lauer, an der die Bestie zuletzt gesichtet wurde. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.10.2014DMAXOriginal-TV-PremiereSa 13.07.2013Destination America
  • Staffel 1, Folge 5
    Statue of the so-called moth man.
    Der „Mottenmann“ hat angeblich Flügel wie eine Fledermaus, mit einer Spannweite von dreieinhalb Metern. „Trapper“, „Wild Bill“, „Huckleberry“ und das Team von AIMS haben schon viel über diese Kreatur gelesen. Die Jäger und Fallensteller treffen in Mason County, West Virginia, einen Mann, der behauptet, das mysteriöse Wesen mit eigenen Augen gesehen zu haben. Liefert dieser Zeuge den Beweis, dass das Monster tatsächlich existiert? (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.10.2014DMAXOriginal-TV-PremiereSa 20.07.2013Destination America
  • Staffel 1, Folge 6
    Jeff by the River.
    Deutsche TV-PremiereFr 03.10.2014DMAXOriginal-TV-PremiereSa 27.07.2013Destination America
  • Staffel 1, Folge 7
    Heute im Visier der Monster-Jäger: ein Bigfoot in den Wäldern von West Virginia! Der so genannte „Yahoo“ soll ein affenähnliches Wesen sein, fast 400 Kilo schwer und 2,5 Meter groß. Zum ersten Mal wurde die Kreatur um 1850 von Holzfällern beschrieben. Bis heute gibt es Menschen, die behaupten, das rätselhafte Tier leibhaftig gesehen zu haben. Aber gibt es den aggressiven Bigfoot wirklich? (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.10.2014Animal PlanetFree-TV-PremiereDi 12.05.2015DMAXOriginal-TV-PremiereFr 18.04.2014Destination America
  • Staffel 1, Folge 8
    Schon seit Generationen werden in den Appalachen mehr mysteriöse Kreaturen gesichtet, als irgendwo sonst in den USA. Jetzt versucht eine Gruppe von Fährtenlesern und Fallenstellern den Bestien auf die Spur zu kommen. Diesmal haben es die Monster-Jäger mit einem grässlichen Scheusal zu tun, das in der Nähe der Ortschaft Grafton bereits seit den 60er Jahren sein Unwesen treiben soll … (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.10.2014Animal PlanetFree-TV-PremiereMi 13.05.2015DMAXOriginal-TV-PremiereFr 11.04.2014Destination America
  • Staffel 1, Folge 9
    Pike County, Kentucky: Die Monster-Jäger werden zu einem schrecklichen Schauplatz gerufen. Denn der sagenumwobene Höllenhund hat zugeschlagen und sogar Rinder gerissen! Augenzeugen berichten von einem 200-Kilo-Ungetüm mit blauem Fell und einer langen Mähne auf dem Rücken. Handelt es sich bei der Kreatur um ein bislang unbekanntes Raubtier? Oder sind Kojoten für das Gemetzel verantwortlich? (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.10.2014Animal PlanetFree-TV-PremiereFr 15.05.2015DMAXOriginal-TV-PremiereFr 04.04.2014Destination America
  • Staffel 1, Folge 10
    Spurensuche in den Wäldern von Webster County: Die Monster-Jäger heften sich an die Fersen eines legendären Werwolfs, dessen Geschichte bis ins 18. Jahrhundert zurückreicht. Der Überlieferung zufolge handelt es sich bei der jaulenden Bestie mit gelb leuchtenden Augen um die Reinkarnation eines getöteten Indianerhäuptlings – und bei Vollmond erwacht das Monstrum zum Leben! (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.10.2014Animal PlanetFree-TV-PremiereMo 18.05.2015DMAXOriginal-TV-PremiereFr 25.04.2014Destination America
  • Staffel 1, Folge 11
    Es ist der Stoff, aus dem Anglerlegenden sind: Im Pocahontas County, in West Virginia, soll ein urzeitliches Ungetüm bis in die Gegenwart überdauert haben – ein 4 Meter langer Feuerdrache, der im Wasser lebt! Das rätselhafte Reptil hat angeblich bereits Menschen angefallen. Die Monster-Jäger begeben sich tief in das Territorium des Kaltblüters, um ihn am Cranberry River in die Falle zu locken. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.10.2014Animal PlanetFree-TV-PremiereDi 19.05.2015DMAXOriginal-TV-PremiereFr 02.05.2014Destination America
  • Staffel 1, Folge 12
    In Kentucky treibt angeblich seit 50 Jahren ein riesiger Wolf sein Unwesen. Solche Horrorgeschichten gehören in den Appalachen beinahe zum Alltag, denn die Menschen dort sind abergläubisch. (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.10.2014Animal PlanetFree-TV-PremiereSa 22.08.2015DMAXOriginal-TV-PremiereFr 09.05.2014Destination America
  • Staffel 1, Folge 13
    Es ist eine unglaubliche Geschichte: Tief in den Wäldern von Braxton County soll eine dämonische Kreatur leben. Kaum jemand hat das mysteriöse Schattenmonster je zu Gesicht bekommen. Lediglich verstümmelte Tierkadaver in den Bergen zeugen von der Brutalität des Killers! Ausgerüstet mit Infrarotkameras und einem blutigen Köder startet das Team eine haarsträubende Hetzjagd im Schnee. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.10.2014Animal PlanetFree-TV-PremiereSa 22.08.2015DMAXOriginal-TV-PremiereFr 13.06.2014Destination America
  • Staffel 1, Folge 14
    Hocking Hills, Ohio: Die Monster-Jäger machen sich auf die Suche nach dem so genannten „Hogzilla“. Der aggressive 500-Kilo-Keiler hat bereits ortsansässige Farmer attackiert und soll angeblich sogar auf zwei Beinen gehen! Während Fährtenleser Wild Bill eine Spur der vermeintlichen Bestie sucht, konstruiert Fallenbauer Willy einen robusten Stahlkäfig, um das Riesenwildschwein zu fangen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.10.2014Animal PlanetFree-TV-PremiereSa 22.08.2015DMAXOriginal-TV-PremiereFr 11.07.2014Destination America
  • Staffel 1, Folge 15
    Es ist ein dunkles Kapitel der amerikanischen Geschichte: Als die US-Regierung im frühen 19. Jahrhundert Tausende Cherokee deportiert, sterben auf dem „Pfad der Tränen“ zahllose Menschen. Der Legende nach wurde zu dieser Zeit die Todeskatze geboren – ein blitzschnelles Raubtier mit messerscharfen Krallen und tödlichen Fangzähnen! Jetzt gehen die Monster-Jäger dem schaurigen Mythos auf den Grund … (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.08.2015DMAXOriginal-TV-PremiereFr 06.06.2014Destination America
  • Staffel 1, Folge 16
    So groß wie ein Grizzlybär und ausgestattet mit einem bestialischen Hundekopf, riesigen Zähnen sowie glühend roten Augen: Was sich anhört, wie die Kreatur aus dem schlimmsten Albtraum, soll tief in den Wäldern West Virginias tatsächlich durchs Unterholz streifen. Sogar Schwarzbären hat das Monstrum angeblich in Stücke gerissen! Können Wild Bill und seine Kollegen das Ungetüm zur Strecke bringen? (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.08.2015DMAXOriginal-TV-PremiereFr 30.05.2014Destination America
  • Staffel 1, Folge 17
    In dieser Episode machen sich „Trapper“, „Huckleberry“ und Fährtenleser „Wild Bill“ auf den Weg nach Preston County in West Virginia, um Beweise für die Existenz des „Snallygasters“ zu finden. Ein fliegendes Reptil mit sechs Metern Flügelspannweite und 15 Zentimeter langen Krallen: Die mysteriöse Kreatur wurde zum ersten Mal Mitte des 17. Jahrhunderts von deutschen Einwanderern gesichtet, und ein Fallensteller schwört, er hätte die gruselige Bestie kürzlich mit eigenen Augen auf einem Forstweg gesehen. Die Monster-Jäger gehen der Sache auf den Grund. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.08.2015Animal PlanetFree-TV-PremiereSo 10.01.2016DMAXOriginal-TV-PremiereFr 20.06.2014Destination America
  • Staffel 1, Folge 18
    Die Monster-Jäger machen in West Virginia Jagd auf ein furchterregendes Höhlenwesen. Die menschenähnliche Kreatur soll über zwei Meter groß sein und fast 300 Kilo wiegen. Es gibt Tonaufnahmen und ein Foto von der Bestie – die heißeste Spur führt das Team nach Greenbrier County. Dort wurde der Höhlenmann zuletzt gesichtet. Bei ihren Nachforschungen entdecken die Trapper und Fallensteller in einem unterirdischen Labyrinth jede Menge abgenagte Knochen. Ist das der Beweis, dass die mysteriöse Gestalt tatsächlich existiert? (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.08.2015Animal PlanetFree-TV-PremiereSo 17.01.2016DMAXOriginal-TV-PremiereFr 27.06.2014Destination America
  • Staffel 1, Folge 19
    Die gruselige Kreatur, der die Monster-Jäger in dieser Folge auf der Spur sind, wurde zum ersten Mal im Jahr 1929 in Harrison County, West Virginia, gesichtet. Bergarbeiter fanden dort immer wieder übel zugerichtete Tiere. Die Kadaver waren blutleer, offenbar wurden sie komplett ausgesaugt: von einem mysteriösen Wesen, das die alteingesessenen Bewohner der Region den „Heuler“ nennen. Handelt es sich bei der Bestie mit dem Katzenkopf um ein Phantom oder ist an den Horrorgeschichten etwas Wahres dran? (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.09.2015Animal PlanetFree-TV-PremiereSo 24.01.2016DMAX
  • Staffel 1, Folge 20
    In Perry County, Ohio, geht die Legende vom „Grassmann“ um – dem größten aller Bigfoots. Das mysteriöse Wesen mit rotbraunem Fell wurde zum ersten Mal im Jahr 1869 von Einwanderern gesichtet, und kürzlich hat ein Jäger in der Nähe von Moonshine Hollow Tonaufnahmen von der fast 450 Kilo schweren Kreatur gemacht. Dort finden „Trapper“ und seine Kameraden bei ihren Recherchen auch Fußspuren. Mit Wärmebildkameras legen sich die Südstaatler in der Dunkelheit auf die Lauer, um die Bestie einzufangen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.08.2015Animal PlanetFree-TV-PremiereSo 08.05.2016DMAXOriginal-TV-PremiereFr 25.07.2014Destination America

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Monster-Jäger – Bestien auf der Spur online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…