6 Folgen, Folge 1–6

  • Folge 1 (22 Min.)
    Heute klärt die Bande an Stelle der Polizei einen Hühnerdiebstahl auf. Polizist Berry hat von zwei Zigeunern ein paar Hühner gekauft und mit in die Wachstube genommen. Die Hühner wurden Farmer Brown gestohlen. Als Brown Anzeige erstatten will, sieht er bei der Polizei seine Hühner wieder und glaubt, Berry sei der Dieb. (Text: Funk Uhr 31/1978, S. 31)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.08.1978ZDF
  • Folge 2 (22 Min.)
    Am Erntedankfest beteiligt sich die Molly Wopsy-Bande auf eigene Art: Die vier Rangen plündern den gewaltigen Apfelbaum auf der Koppel von Lady Suelgrove. Bei dieser Gelegenheit kann das Pony Kunibert aus der Koppel entkommen. Auf seinem Streifzug durch die Gemeinde verspeist Kunibert Karotten des Polizisten Berry und Blumen des Pfarrers. (Text: Funk Uhr 32/1978, S. 31)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.08.1978ZDF
  • Folge 3 (22 Min.)
    Große Verwirrung herrscht in dem englischen Ort Heathcoat, als plötzlich ein deutscher Soldat auftaucht und Officer Berry die Polizeiuniform abnimmt. Berry glaubt, daß der Deutsche das Geheimnis seiner Karottenzucht ausspionieren möchte. Schon macht sich fast dasa ganze Dorf auf die Suche nach dem „Spion“ und dabei häufen sich die Pannen. (Text: Funk Uhr 33/1978, S. 31)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.08.1978ZDF

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Molly Wopsy-Bande online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…