Staffel 2, Folge 1–11

Staffel 2 von „Die Millers“ startete am 21.05.2015 auf ProSieben.
  • Staffel 2, Folge 1 (20 Min.)
    Nach ihrer Trennung von Tom sucht Nathans Mutter Carol eine neue Bleibe. Nathan will verhindern, dass sie in die freie Wohnung ihm gegenüber einzieht und versucht sie, in einem Seniorenheim unterzubringen. Dort ist jedoch die Warteliste sehr lang und die einzige Chance wäre ein Deal mit dem schwulen Manager Kip. Der Plan geht jedoch nach hinten los und so beschließen Carol und Kip, gemeinsam in das Apartment gegenüber einzuziehen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.05.2015ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 20.10.2014CBS
  • Staffel 2, Folge 2 (20 Min.)
    Carol und Tom wollen sich eigentlich endlich scheiden lassen, doch als sie in Debbies Haus aufeinander treffen, landen sie gemeinsam im Bett. Sie wollen ihrer Ehe eine zweite Chance geben. Als Debbie und Nathan dagegen protestieren, schlägt Kip ein Familienquiz vor. Tom und Carol verlieren als Liebespaar und erkennen, dass sie nicht für einander geschaffen sind. Schließlich werden sie von Nathan feierlich geschieden. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.05.2015ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 27.10.2014CBS
  • Staffel 2, Folge 3 (20 Min.)
    Nathan bekommt seine große Chance: Er soll Basketball-Star Metta World Peace zu seinem neuen Kinderbuch in einer Schule interviewen. Als er an der Tankstelle ein kleines Mädchen anblafft, das sich nicht für einen Lolli entscheiden kann, stellt sich heraus, dass diese Mettas Tochter ist. In der Schule kommt es daraufhin zu einer Auseinandersetzung zwischen den beiden, die sich dank Smartphones rasend schnell in der Öffentlichkeit verbreitet. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.05.2015ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 03.11.2014CBS
  • Staffel 2, Folge 4 (20 Min.)
    Debbie und Adam entschließen sich, ihr Café aufzugeben und wollen nun mit einem Food Truck durch die Gegend fahren. Da Debbie jedoch stark am Erfolg dieses Konzepts zweifelt, bewirbt sie sich für einen Job bei einer Autovermietung. Unterdessen versucht Kip, Nathans Narzissmus zu therapieren, und als Nathan erkennt, dass er seinem besten Kumpel Ray kein guter Freund war, beschließt er, ihm einen Fotokalender zu basteln. Er steigt nachts bei Ray ein, um die Fotos zu besorgen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.06.2015ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 10.11.2014CBS
  • Staffel 2, Folge 5 (20 Min.)
    Adam hat eine Identitätkrise, denn er hat herausgefunden, dass fast alles, was er in der Gemeinde gelernt hat, auf der Star Wars-Saga basiert. In der Zwischenzeit ist Nathan der Auserwählte, der für einen Sender eine Reportage bei einem Comic-Fan-Fest drehen soll. Er trifft einen alten Mitschüler, den er bereits früher in der Schule gehasst hat. Er ist jetzt ein berühmter Buchautor. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.06.2015ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 17.11.2014CBS
  • Staffel 2, Folge 6 (20 Min.)
    Der Verwaltungsrat der Schule, in der Carol früher unterrichtete, organisiert eine Feier für die beliebte Lehrerin Pam. Bei der Veranstaltung wird Carol klar, dass sie selbst als Lehrerin gehasst wurde, während Pams Schüler ihre Lehrerin lieben. Als Pam an sie adressierte Briefe der Kids vorliest, verfällt Carol in eine Depression. Doch vielleicht können die alten Briefe aus der Zeitkapsel von Carols Klasse sie wieder aufmuntern? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.06.2015ProSiebenOriginal-TV-PremiereSa 04.07.2015CBS
  • Staffel 2, Folge 7 (20 Min.)
    Kip klagt über sein Karpaltunnelsyndrom, als er erfährt, dass Papst Franziskus in die Stadt kommt. Er will das Kirchenoberhaupt unbedingt treffen, in der Hoffnung dieser könne ihn heilen. Dann erfährt er, dass Tom seit seiner Zeit in Argentinien mit Franziskus befreundet ist und hängt sich ab jetzt an dessen Hosenbein. Auf der Parade kommt es, wie es kommen muss: Sie überwinden die Absperrung und stürmen geradewegs auf den Papst zu … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.06.2015ProSiebenOriginal-TV-PremiereSa 04.07.2015CBS
  • Staffel 2, Folge 8 (20 Min.)
    Als Thanksgiving vor der Tür steht, entschließen sich die Familienmitglieder, dieses Jahr das Fest getrennt zu feiern. Debbie und Adam wollen den Tag mit ihrer Tochter verbringen und enden im Casino, Nathan und Kate treffen sich mit Ray und Tom, und Kip bleibt mit Carol zu Hause. Als alle drei Ersatzfeiern jedoch gnadenlos schief gehen, bemerken sie, dass die gemeinsamen Feste doch nicht so schlecht waren. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.06.2015ProSiebenOriginal-TV-PremiereSa 11.07.2015CBS
  • Staffel 2, Folge 9 (20 Min.)
    Carols Tante Louise ist wegen einer Beerdigung zu Besuch. Sie stellt fest, dass sie bisher nichts erlebt hat, an das sich alle auf ihrer eigenen Beerdigung erinnern werden. Carol und Nathan setzen daraufhin alle Hebel in Bewegung, um ihr einen großen Traum zu erfüllen: einmal vor großem Publikum singen. Das Eishockeyspiel der heimischen Mannschaft scheint die perfekte Gelegenheit … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.06.2015ProSiebenOriginal-TV-PremiereSa 11.07.2015CBS
  • Staffel 2, Folge 10 (20 Min.)
    Carols Familie wird ausgewählt, in diesem Jahr das lebende Krippenbild darzustellen, das die Leute zum Spenden animieren soll. Als jedoch Mrs. Mueller mit ihrem neugeborenen Enkel auftaucht, stellt Reverend Fitzgerald fest, dass echte Babys eher zum Spenden motivieren und lieber Mrs. Muellers Familie die Heilige Familie spielen sollte. Carol ist frustriert und stellt mit Kip ein Konkurrenz-Krippenbild auf die Beine – mit fatalen Folgen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.06.2015ProSiebenOriginal-TV-PremiereSa 18.07.2015CBS
  • Staffel 2, Folge 11 (20 Min.)
    Nathan macht es schwer zu schaffen, dass er nicht weiß, ob er Mikayla ein guter Onkel ist. Bei ihrem Aufnahmegespräch für eine New Age Schule will er ihr deshalb beistehen. Prompt steigen ihre Chancen, denn Nathan verdreht der hübschen Lehrerin im Auswahlkomitee sofort den Kopf. Er legt sich richtig ins Zeug – bis ihm Mikayla beichtet, dass sie gar nicht auf diese Schule gehen möchte … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.06.2015ProSiebenOriginal-TV-PremiereSa 18.07.2015CBS

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Millers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…