Kommentare 1–9 von 9

  • (geb. 1963) am

    Warum wurde die zweite Staffel bis heute nicht veröffentlicht? Ichhab sie mir zum Glück aufgenommen und somit alle Folgen komplett auf DVD
    • am

      Die erste Staffel der US-Sitcom «The Millers» ist seit November 2015 im Handel auf DVD erhältlich, die Veröffentlichung der zweiten Staffel ist aktuell für den Oktober dieses Jahres geplant.
      • (geb. 1963) am

        Kann mir nicht vorstellen daß Sean Hayes der Grund für das scheitern der Serie in Staffel.2 ist.
        Schwule sind doch in den Comedys sehr beliebt.
        Kip Withers ist aber kein Miller, denn die Serie heiß die Millers und nicht die Kip Withers Story.
        Obwohl in Will Grace fand ich ihn richtig gut.
        Ohne Zweifel ein guter Schauspieler, aber die Rolle ist nicht richtig für die Millers fand ich.
        • (geb. 1965) am

          ...so, die erste Staffel war echt gut aber seitdem Kip Withers (Sean Hayes) aufgetaucht ist, scheint sich ja alles nur noch um ihn zu drehen. Er schwuchtelt hier, er schwuchtelt da...unerträglich...gibt es wirklich Leute die auf dieses klischeehaft übertrieben tuntige stehen...was soll das bloß...???...
          • (geb. 1964) am

            Da geb ich dir recht. Ich hab nichts gegen Schwule, aber die Figur wurde so übertrieben und tuntig dargestellt. Ich kenne keinen echten Schwulen, der sich auch nur annähernd so benimmt. Wenn er damit zumindest eine Nebenfigur gewesen wäre, die nur ab und zu mal auftaucht, wäre das ja noch zu ertragen gewesen, aber Kip hat sich penetrant immer in den Vordergrund gespielt und in alles eingemischt. Ich schiebe es daher eher auf das Drehbuch als den Schauspieler.
          • (geb. 1963) am

            Thinkerbelle

            Ich kenne schon welche die so sind. Kenne viele Leute und ich bin auch schwul und mit meinem Mann verheiratet. Es gibt solche und es gibt solche. Nicht nur unter schwulen und Lesben auch unter den Heteros.
        • (geb. 1963) am

          Also ich finde die Serie köstlich.
          Hoffe die zeigen bald auch die zweite Staffel hier in Deutschland
          @C@llen
          Die Serie gibt es glaube ich, soweit ich das sehen kann, nicht mal in den USA bisher auf DVD..
          • (geb. 1973) am

            Wann wird die Serie in Deutsch Veröffentlicht?????
            • (geb. 1963) am

              Weiß jemand wann wir nun die letzten 5 Folgen der zweiten Staffel zu sehen bekommen?
              Verstehe nicht, daß danach Schluß ist!
              The Millers sind doch toll und voll abgefahren.
          • (geb. 1963) am

            Manno oh Manno, ich habe den Inhalt mal gelesen und muß sagen, ich kann kaum den Start abwarten am kommenden Freitag.
            Für mich ist die Serie auf TNT Premiere und nachdem ich jetzt diese kommentare hier gelesen habe, so muß ich doch sagen bekomme ich schon Lampenfieber und bin neugierig auf die verrückten Millers. Dann muß ich am Samstag sicher balsamtabletten lutschen, weil mir der Hals weh tut vor lachen wie ich aus dem kommentar von mimic lese.

            @rizio: Was hattest du den am Anfang erst für ein Gefühl? Weil du schreibst warst dir nicht sicher ob du das sehen willst
            • am

              Was meinst du mit kommendem Freitag? Geht es weiter? Pro7 hat ja kurz vor dem Ende der 1. Staffel abgebrochen :(( Weißt du mehr?
            • (geb. 1963) am

              @ChristinZipfelDie Serie läuft zur Zeit jeden Tag und es werden alle 23 Folgen der 1.Staffel gezeigt.Die letzten 5 Folgen wurden noch nicht synchronisiert.
          • am

            Ich muss sagen das ich am Anfang nicht so sicher war ob ich das echt sehen will......aber nach ein paar Folgen war ich Feuer und Flamme....
            • (geb. 1981) am

              Bin von der ersten Folge voll begeistert hatte richtig magenschmerzen vor lachen

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Millers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Die Millers auf DVD

              Auch interessant…