Die Millers
USA 2013–2015 (The Millers)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge Die Millers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Millers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nathan Miller hat erst kürzlich eine Scheidung hinter sich. Als er dies seinen Eltern Carol und Tom offenbart, fühlt sich sein Vater von dieser Entscheidung inspiriert, verlässt nach 43 Ehejahren seine Gattin und zieht Hals über Kopf zu Nathans Schwester Debbie. Und zu allem Überfluss nistet sich Nathans Mutter Carol auch noch bei ihm zu Hause ein …

Die Millers auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Bild: CBS
The Millers
Es ist nicht die originellste Konstellation, die Greg Garcia, der Mann hinter "My Name is Earl" und "Raising Hope", in seiner neuen Multi-Camera-Sitcom auf den Bildschirm loslässt: Ein Fernsehreporter aus der US-Provinz verursacht die Trennung seiner zeternden Eltern, als er ihnen die Nachricht von seiner jüngst erfolgten Ehescheidung verkündet, woraufhin sich die Mutter bei ihm und der Vater bei seiner Schwester einquartiert, die wiederum selbst Mutter ist und mit ihrem Mann einen …

Die Millers – Streaming

Die Millers – Community

  • (geb. 1963) am

    Warum wurde die zweite Staffel bis heute nicht veröffentlicht? Ichhab sie mir zum Glück aufgenommen und somit alle Folgen komplett auf DVD
  • (geb. 1963) am

    Thinkerbelle

    Ich kenne schon welche die so sind. Kenne viele Leute und ich bin auch schwul und mit meinem Mann verheiratet. Es gibt solche und es gibt solche. Nicht nur unter schwulen und Lesben auch unter den Heteros.
  • am

    Die erste Staffel der US-Sitcom «The Millers» ist seit November 2015 im Handel auf DVD erhältlich, die Veröffentlichung der zweiten Staffel ist aktuell für den Oktober dieses Jahres geplant.
  • (geb. 1964) am

    Da geb ich dir recht. Ich hab nichts gegen Schwule, aber die Figur wurde so übertrieben und tuntig dargestellt. Ich kenne keinen echten Schwulen, der sich auch nur annähernd so benimmt. Wenn er damit zumindest eine Nebenfigur gewesen wäre, die nur ab und zu mal auftaucht, wäre das ja noch zu ertragen gewesen, aber Kip hat sich penetrant immer in den Vordergrund gespielt und in alles eingemischt. Ich schiebe es daher eher auf das Drehbuch als den Schauspieler.
  • (geb. 1963) am

    Kann mir nicht vorstellen daß Sean Hayes der Grund für das scheitern der Serie in Staffel.2 ist.
    Schwule sind doch in den Comedys sehr beliebt.
    Kip Withers ist aber kein Miller, denn die Serie heiß die Millers und nicht die Kip Withers Story.
    Obwohl in Will Grace fand ich ihn richtig gut.
    Ohne Zweifel ein guter Schauspieler, aber die Rolle ist nicht richtig für die Millers fand ich.

Die Millers – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Millers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…