21 Folgen (3sat), Folge 1–21

Zusammenschnitt aus verschiedenen Folgen
  • Deutsche TV-PremiereSo 07.02.20163sat
  • Deutsche TV-PremiereSo 03.04.20163sat
  • Deutsche TV-PremiereSo 19.06.20163sat
  • Deutsche TV-PremiereSo 11.12.20163sat
  • Deutsche TV-PremiereSo 23.04.20173sat
  • Deutsche TV-PremiereSa 23.09.20173sat
  • Deutsche TV-PremiereSo 15.10.20173sat
  • Deutsche TV-PremiereSo 11.02.20183sat
  • Mathias Richling, der Titan des deutschen Kabaretts hat nur die erste Liga der Prominenten in Deutschland zu sich eingeladen. Gekommen ist allerdings niemand. Also spielt Richling seine Gäste selbst. (Text: 3sat)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.04.20183sat
  • Deutsche TV-PremiereSo 10.06.20183sat
  • Deutsche TV-PremiereSo 16.09.20183sat
  • Deutsche TV-PremiereSo 07.10.20183sat
  • Der schwäbische Kabarettist Mathias Richling ist berühmt als der „Mann der tausend Gesichter“ und wird von den Besitzern dieser Gesichter gefürchtet, denn seine Parodien können gnadenlos sein. (Text: 3sat)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.02.20193sat
  • Annegret Kramp-Karrenbauer übt ungeniert fürs Kanzleramt, Florian Silbereisen trifft Polit-Promis, und Angela Merkel ist Kandidatin bei „The Voice of Germany“: „Die Mathias Richling Show“. In seiner Show parodiert Richling Persönlichkeiten aus Politik und Gesellschaft. Der Titan des deutschen Kabaretts hat nur die erste Liga der Prominenten zu sich eingeladen. Gekommen ist allerdings niemand. Also spielt Richling seine Gäste selbst. Daraus entstehen die lustigsten und geistreichsten Selbstgespräche, die das Kabarett zu bieten hat. (Text: 3sat)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.04.20193sat
  • Er kann sie alle und niemand ist vor ihm sicher – Mathias Richling parodiert in seiner Show Persönlichkeiten aus Politik und Gesellschaft. Und das aus gutem Grund. Der Titan des deutschen Kabaretts hat nur die erste Liga der Prominenten in Deutschland zu sich eingeladen. Gekommen ist allerdings niemand. Also spielt Richling seine Gäste einfach selbst. Ob Angela Merkel, Jogi Löw oder Horst Lichter und Johann Lafer – diese ganz besonderen Selbstgespräche zeigen in ihrer eigenen Art versteckte Wahrheiten auf und beleuchten was das Land gerade bewegt. Vor allem Richlings Darstellung von Baden-Württembergs Landesvater Winfried Kretschmann und dessen „Regierungspraktikanten“ Thomas Strobl gehört zu seinen neuesten Klassikern. (Text: 3sat)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.06.20193sat
  • Annegret Kramp-Karrenbauer bewirbt sich bei Dieter Bohlens „Supertalent“ – schließlich ist sie als frischgebackene Verteidigungsministerin eine echte Verwandlungskünstlerin. Gleichzeitig stecken Donald Trump und Boris Johnson die Köpfe zusammen und Winfried Kretschmann bereitet sich auf ein juristisches Nachspiel vor. Das alles gibt es nur in der Mathias Richling Show! Mathias Richling kann sie alle und niemand ist vor ihm sicher. In seiner Show parodiert Richling Persönlichkeiten aus Politik und Gesellschaft. Der Titan des deutschen Kabaretts hat nur die erste Liga der Prominenten in Deutschland zu sich eingeladen. Gekommen ist allerdings niemand. Also spielt Richling seine Gäste einfach selbst. Daraus entstehen die lustigsten und geistreichsten Selbstgespräche, die das Kabarett zu bieten hat. (Text: 3sat)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.09.20193sat
  • Wie immer gilt: Mathias Richling kann sie alle und niemand ist vor ihm sicher. In seiner Show parodiert Richling Persönlichkeiten aus Politik und Gesellschaft. Uli Hoeneß verabschiedet sich mit einem letzten Wutausbruch von der großen Bühne, Ralf Stegner und Gesine Schwan üben für den SPD-Vorsitz und Winfried Kretschmann wird sein eigener Nachfolger als Ministerpräsident. Das alles gibt es in der „Mathias Richling Show“! Der Titan des deutschen Kabaretts hat nur die erste Liga der Prominenten in Deutschland zu sich eingeladen. Gekommen ist allerdings niemand. Also spielt Richling seine Gäste einfach selbst. Daraus entstehen die lustigsten und geistreichsten Selbstgespräche, die das Kabarett zu bieten hat. (Text: 3sat)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.10.20193sat
  • Show-Legende Thomas Gottschalk wagt sich aufs Parkett der Literatur – ausgerechnet jetzt, wo mit Peter Handke ein umstrittener Autor den Nobelpreis für Literatur verliehen bekommt. Aber auch andere Prominente haben ihre Probleme: Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer versucht verzweifelt von seiner Pleite bei der Autobahn-Maut abzulenken und CDU-Millionär Friedrich Merz weiß einfach nicht wohin mit seinem vielen Geld. Das alles gibt es nur in der „Mathias Richling Show“! Wie immer gilt: Mathias Richling kann sie alle und niemand ist vor ihm sicher. In seiner Show parodiert Richling Persönlichkeiten aus Politik und Gesellschaft. Der Titan des deutschen Kabaretts hat nur die erste Liga der Prominenten in Deutschland zu sich eingeladen. Gekommen ist allerdings niemand. Also spielt Richling seine Gäste einfach selbst. Daraus entstehen die lustigsten und geistreichsten Selbstgespräche, die das Kabarett zu bieten hat. (Text: 3sat)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.12.20193sat
  • Egal ob Polit-Promis wie Angela Merkel und Annegret Kramp-Karrenbauer oder Show-Größen wie Florian Silbereisen und Horst Lichter – Mathias Richling kann sie alle. Und niemand ist vor ihm sicher. In seiner Show parodiert „der Mann der tausend Gesichter“ Persönlichkeiten aus allen Bereichen des gesellschaftlichen Lebens. Daraus entstehen die lustigsten und geistreichsten Selbstgespräche, die das Kabarett zu bieten hat. Gemeinsam mit seinen Figuren bespricht der Titan des deutschen Kabaretts, was das Land bewegt. Richling bezeichnet sich selbst als Satire-DJ: „Ich lege verschiedene Politiker auf und mische sie durcheinander“. Und das macht sein Parodie-Feuerwerk sehenswert. (Text: 3sat)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.03.20203sat
  • Wie immer gilt: Mathias Richling kann sie alle, und niemand ist vor ihm sicher. In seiner Show parodiert Richling Persönlichkeiten aus Politik und Gesellschaft. Der Titan des deutschen Kabaretts hat nur die erste Liga der Prominenten in Deutschland zu sich eingeladen. Gekommen ist allerdings niemand. Also spielt Richling seine Gäste einfach selbst. Daraus entstehen die lustigsten und geistreichsten Selbstgespräche, die das Kabarett zu bieten hat. (Text: 3sat)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.03.20203sat
  • Ein Kabarettist, tausend Gesichter: Donald Trumps beste Medizin gegen jeden Virus ist immer noch das Geld, Kretschmann und Strobl begeben sich gemeinsam in Quarantäne. Und als ob das nicht alles schon dramatisch genug wäre, schmettert Rolando Villazon auch noch Arien in seinem Home Office. Mit Mathias Richling geht es auch in Zeiten der Corona-Krise gewohnt satirisch und humorvoll zu. (Text: 3sat)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.05.20203sat

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Mathias Richling Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…