Bild: Sat.1
    Die Marco Rima Show – Bild: Sat.1

    Die Marco Rima Show

    D 2008
    Deutsche Erstausstrahlung: 29.02.2008 Sat.1

    Neben Anke Engelke, Bastian Pastewka und Ingolf Lück gehörte er zu den Ur-Mitgliedern der Sat.1-“Wochenshow“ – und wurde als solches hierzulande zur Comedy-Legende. Jetzt ist das Schweizer Comedy-Genie Marco Rima zurück im Zeichen des Sat.1-Balls. Seine neue Show ist eine klassische, aber zeitgemäß produzierte Personality-Show – ganz im Marco-Rima-Style. (Text: Sat.1)

    Die Marco Rima Show auf DVD

    Die Marco Rima Show – Community

    PostalDude (geb. 2028) am 23.04.2008: HI! Ist die 1. Staffel zuende oder wrde die Sendung abgesetzt?? bye und danke für ne Antwort,TheDude.
    Fabian am 04.01.2008: >> Neben Anke Engelke, Bastian Pastewka und Ingolf Lück gehörte er zu den Ur-Mitgliedern der Sat.1-"Wochenshow"<< Ist eigentlich unwichtig, aber das stimmt nicht ganz. Nicht Bastian Pastewka gehörte zur Urbesetzung, sondern die zurecht vergessene Karen Friesicke.

    Cast & Crew