Die magische Krone
E 1988–1989 (La Corona Magica)
  • Kinderserie
  • Puppenserie
  • Zeichentrick
OriginalspracheSpanisch
Füge Die magische Krone kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die magische Krone und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der kleine Hanstor findet einen blauen Kristall. Der offenbart ihm geheimes Wissen. Aber die böse Idun klaut den Stein. Jetzt hat die Welteroberin große Macht über den friedvollen Planeten Brigabor errungen. (Text: Premiere)

Kauftipps von Die magische Krone-Fans

Die magische Krone – Community

  • (geb. 1981) am

    Ich teile deine Ansicht. Eine unglaublich begeisternde Serie, die es wahrscheinlich nie wieder ins Fernsehen schafft :(. Es gibt zu wenige Anh«£nger, und die Serie hat das gro©Îe Problem (oder den Vorzug) eine mitreissende Handlung zu bieten aber dabei auf Effekthascherei zu verzichten. Schade, das macht traurig.
  • (geb. 1980) am

    Das ist eine der Serien die mich seit Jahren wurmen! Man findet nirgendwo auch nur die kleinste Info... Na ja, ist auf jeden Fall eine meiner absoluten Lieblingsserien und hat es auf jeden Fall verdient mal wieder ausgestrahlt zu werden...!

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die magische Krone online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…