Kommentare 1–10 von 15

  • (geb. 1966) am

    Hallo,
    es wäre auch sinnvoll wenn die Serie auch etwas über Seemannschaft, Knoten und Navigation erzählen würde.
    • (geb. 1966) am

      Die gibt es auf französisch...
      Sind eigentlich sogenannte Schönwetterpiraten: die meiste Zeit ist es windstill und keine Welle auf dem Meer...
      • (geb. 1961) am

        ich habe die serie lange auf deutsch auf DVD. Habs versucht auf meinem youtubekanal zu posten unter " sakrotan111" aber youtube hats gesperrt.
        • am

          Hi sammlerhund !

          Ich hätte interesse an die Serie in Deutsch.

          Vielen Dank im voraus !

          kaktus1011@t-online.de
      • (geb. 1965) am

        weiß jemand wann endlich eine kauf dvd in deutsch erscheint? ist längst überfällig.
        • (geb. 1965) am

          Im Moment werden viele alte Serien auf Kauf-DVD veröffentlicht. Wann erscheint diese Serie in deutsch? Leider nützt mir die franz. Version nichts, ich bin des französischen nicht mächtig. Wo bekommt man die Serie in deutsch her?
          • (geb. 1965) am

            Wir haben diese Serie früher als Kinder sehr gern angesehen und ich würde mich freuen, wenn sie noch einmal wiederholt würde. Es ist erstaunlich, daß man hier zu vielen längst vergessenen Fernsehserien zu jeder Episode eine ausführliche Inhaltsangabe vorfindet.
            • (geb. 1965) am

              Hier findet man ja zu längst vergessenen Fernsehserien viele Infos, Bilder und sogar Episodenführer.
              • (geb. 1965) am

                Ich habe diese Serie in französisch auf DVD. Leider verstehe ich nicht ein Wort, aber die Musik ist wunderbar und Michel LeRoyer sieht echt super aus.
                • (geb. 1964) am

                  Trotzdem wäre es schön diese Serie endlich einmal zu sehen. Wie auch Quentin Durward und Arsene Lupin wurde sie in Frankreich bereits bei LCJ veröffentlicht (leider nur in französisch). Wieso diese Serien nicht in englischer oder deutscher Sprache veröffentlicht werden, bleibt ein Rätsel.
                  • (geb. 1965) am

                    Auch ich kann mich an die Serie noch erinnern! Verzweifelt hoffe ich darauf das sie eines Tages mal wieder ausgestrahtl wird! Es war der absolute Tophit! Mich hat die Serie dazu gebracht zur Marine zu gehen *lol* !!! Ich ahb sie geliebt diese Serie!!!!

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Männer von Saint Malo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Die Männer von Saint Malo auf DVD

                    Auch interessant…