Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „Die Männer der Everglades“ startete am 24.05.2012 bei National Geographic WILD.
  • Staffel 2, Folge 1 (50 Min.)
    Große Umstellung im „Billie Swamp Safari Wildlife Park“: Die Leitung des Parks liegt ab sofort in den Händen der Seminolen-Indianer. Der neue Direktor Brian Zepeda will den Park auch dazu nutzen, um die Öffentlichkeit über die Geschichte seines Stammes aufzuklären. Seine erste Idee dazu: der „Seminole Shoot-out“, ein Historien-Schauspiel, in dem originalgetreu kostümierte Darsteller historische Schlachten von Seminolen und US-Soldaten nachstellen. Während die Vorbereitungen für das Spektakel anlaufen, gilt es auch, die Vorbereitungen für die nächste Hochsaison im Park zu treffen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.05.2012Nat Geo WildOriginal-TV-PremiereMo 10.10.2011National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 2 (50 Min.)
    Die „Billie Swamp“-Crew wird von den Betreibern eines benachbarten Tierparks um Hilfe gebeten: Sie suchen nach einer neuen Heimat für einen besonders aggressiven Alligator. „Bad“ macht seinem Namen alle Ehre und hat sogar schon die Parkdirektorin Sue Pearce angegriffen. Jetzt will sie das Reptil schnellstens loswerden – und der „Billie Swamp Safari Wildlife Park“ wäre der ideale Ort dafür. Um Platz für den Neuankömmling zu schaffen, müssen jedoch erst einmal drei andere Alligatoren in ein anders Gehege umgesiedelt werden. Die Tierpfleger „Cattail“ und „Onebear“ vom Seminolen-Stamm sollen die … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.05.2012Nat Geo WildOriginal-TV-PremiereMo 17.10.2011National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 3 (50 Min.)
    Trump ist der wohl älteste Alligator im „Billie Swamp Safari Wildlife Park“. Parkdirektor Brian Zepeda möchte das Tier in der Nähe der Safaristation halten, um es besser beobachten zu können. Die beiden Seminolen Cattail und Onebear entdecken, dass Trump dringend von einem Tierarzt betreut werden muss. Und dann ist da auch noch der junge Alligator Bad. Er macht seinem Namen alle Ehre und erweist sich als äußerst aggressiv. Auch Bad muss umziehen. Insofern haben die Männer der Everglades alle Hände voll zu tun, und vor allem Trump erweist sich als eine im Wortsinn äußerst schwere Aufgabe … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.06.2012Nat Geo WildOriginal-TV-PremiereMo 24.10.2011National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 4 (50 Min.)
    Den Fischern vom Volk der Seminolen stehen schwere Zeiten bevor: Dort, wo sie normalerweise ihre Angeln und Netze auswerfen, hat sich ein riesiger Alligator breit gemacht. Onebear Batista und Jonathan Cattail Vazquez machen sich auf die Suche nach dem cleveren Reptil. Doch schon bald kommen die beiden Ranger an ihre Grenzen. Derweil schickt Parkdirektor Brian Zepeda angehende Wildführer auf eine Teststrecke. Sie sollen beweisen, wie gut sie mit ihren Schlamm-Buggys zurechtkommen. Kurze Zeit später wird einer der Mitarbeiter in der Nähe der neuen Ferienhütten von wilden Bienen angegriffen. E … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.06.2012Nat Geo WildOriginal-TV-PremiereMo 31.10.2011National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 5 (50 Min.)
    James Billie, der Gründer des „Billie Swamp Safari“-Parks will sich zum Häuptling der Seminolen wählen lassen. Zehn Jahre war er nicht mehr politisch aktiv. Jetzt verspricht er seinen Wählern wegweisende Veränderungen. Doch dann wird’s konkret: Eine Klapperschlange taucht auf einem Parkplatz auf. Hans und Manny nehmen sich der Sache an und sorgen dafür, dass das Reptil in die Wildnis zurückgebracht werden kann. Die Seminolen-Kollegen Cattail and Onebear sollen außerdem eine ganze Reihe von giftigen Schlangen aus dem Park entfernen. Angeblich sei dies jedoch ein Tabu bei den Seminolen. Mit d … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.06.2012Nat Geo WildOriginal-TV-PremiereMo 14.11.2011National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 6 (50 Min.)
    Wen soll man um Hilfe bitten, wenn man einen vier Meter langen Alligator auf seinem Grundstück entdeckt? In den Everglades dürfte das rasch klar sein: Die „Swamp Men“ sind sofort zur Stelle. Sie sind in der Lage, Mensch und Tier voreinander zu schützen. In dieser Folge rücken Billie Swamps Leute an, um ein über 300 Kilogramm schweres Reptil aus der Gefahrenzone einer menschlichen Behausung zu bringen. Sie transportieren das Tier in den Safari-Park. Der Alligator ist allerdings so schwer angeschlagen, dass sich die Männer zunächst um seine Gesundheit kümmern müssen. Darüber hinaus sorgen sie … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.06.2012Nat Geo WildOriginal-TV-PremiereMo 21.11.2011National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 7 (50 Min.)
    Durch die anhaltenden Regenfälle der letzten Zeit ist der Wasserspiegel im „Billie Swamp Safari Wildlife Park“ stark gestiegen. Das bringt die Alligatoren auf die Idee, ihre angestammten Ruheplätze zu verlassen. Unaufhaltsam nähern sich die riesigen Echsen den Orten, an denen sich Menschen aufhalten. Als ein über drei Meter langer Alligator plötzlich an einem Bootsteg für Touristen auftaucht, zieht Gus das aggressive Tier aus dem Verkehr. Die Swamp Men bringen den Störenfried zurück in die Sümpfe und glauben, nun sei endlich Ruhe eingekehrt. Doch weit gefehlt … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.07.2012Nat Geo WildOriginal-TV-PremiereMo 28.11.2011National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 8 (50 Min.)
    Die Angestellten des „Billie Swamp Safari Wildlife Park“ sind sich vollkommen bewusst, dass ihr Job nicht zu unterschätzende Gefahren birgt, weshalb permanent höchste Vorsicht geboten ist. Immer wieder kommt zu dramatischen Zwischenfällen, bei denen Mitarbeiter von Schlangen, Alligatoren oder anderen Reptilien angegriffen werden. Die unschöne Erfahrung einer Kroko-Attacke muss auch die neue Kollegin Meghan machen, die in einem Raubtierbecken von einem ausgewachsenen Alligator gebissen wird. Zum Glück ist die Verletzung nicht allzu schwer, so dass Meghan noch einmal mit dem Schock davon komm … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.07.2012Nat Geo WildOriginal-TV-PremiereMo 05.12.2011National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 9 (50 Min.)
    Für zwei der gefährlichsten Alligatoren im „Billie Swamp Safari Wildlife Park“ steht ein Umzug in ein anderes Gehege an. Wildlife-Experte Gus „Onebear“ Batista ist voll gefordert, um das Ganze in die Wege zu leiten – doch Gus laboriert an einer schmerzhaften Verletzung, die noch nicht ausgeheilt ist. Wird er der Belastung der Alligator-Umsiedlung dennoch gewachsen sein? Eine Schreckensmeldung hält den Rest des Park-Teams auf Trab: Bei den für Übernachtungsgäste errichteten Pfahlhütten treibt sich ein wilder Alligator herum, der sich in den Park verirrt hat. Natürlich muss das Reptil verschw … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.07.2012Nat Geo WildOriginal-TV-PremiereMo 19.12.2011National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 10 (60 Min.)
    James Billie, Ratsvorsitzender des Seminolen-Stammes, dem auch der „Billie Swamp Safari Wildlife Park“ gehört, hat einen neuen Auftrag für die Parkmitarbeiter: Sie sollen mehrere junge Alligatoren einfangen, die von den Stammesangehörigen zu Schulungszwecken gehalten werden. Eine anspruchsvolle Aufgabe, die einiges an „Man-Power“ erfordert – denn die Reptilien reagieren verständlicherweise nicht gerade freundlich auf Fangversuche. So muss jeder im Park mit anpacken. Auch James Billies Sohn Eecho will seinen Beitrag leisten, lernt dabei aber auf die harte Tour, dass auch kleine Alligatoren e … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.07.2012Nat Geo WildOriginal-TV-PremiereMo 26.12.2011National Geographic Channel U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Männer der Everglades online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…