Bild: RTL II
    Die Mädchen-Gang – Bild: RTL II

    Die Mädchen-Gang

    D 2010–2011
    Deutsche Erstausstrahlung: 22.02.2010 RTL II

    „Big Brother“ trifft „Frauenknast“: In der neuen Doku-Soap sollen junge Frauen, deren Alltag von Sex, Gewalt und Drogen bestimmt wird, ihr Leben von Grund auf ändern. Denn zum Glück „bietet RTL II den Mädchen eine letzte Chance“: Drei Wochen lang leben sie in einem abgeschiedenen Haus, isoliert von ihrem Umfeld und betreut von einem Coaching-Team.

    Die Mädchen-Gang – Community

    Nadine (geb. 1993) am 29.01.2014: Die sollten sich wirklich was schämen. Wie kann man darauf stoz sein, im Gefängnis gewesen zu sein? Mir fehlt dafür jegliches Verständnis. Ich bin selbst nicht älter als diese Mädchen und ich hätte mir solche Unverschämtheiten niemals erlaubt! Und zur "Belohnung" kommen die auch noch ins Fernsehen. Ich glaube nicht, dass die ALLE sich wirklich ändern wollen.
    Chris (geb. 1988) am 07.04.2010: Will mal hoffen das es ne zweite Staffel von den Mädchen Gang gibt
    Ray.äh (geb. 1993) am 22.02.2010: Einfach nur geil die Sendung ! :D

    Die Mädchen-Gang – News

    Cast & Crew