Kommentare 1–9 von 9

  • (geb. 1964) am

    Ich würde die Serie auch gerne mal wieder sehen! Habe sie in meiner Jugend geliebt! Eine DVD wäre auch toll!
    • (geb. 1960) am

      Habe die Serie auch als Kind gesehen und warte auf die
      DVD-Veröffentlichung. Wie lange müssen wir Fans denn noch
      warten?
      • (geb. 1965) am

        Weiß jemand auf welchen Roman die Serie beruht und wie er in Deutsch heiß?
        • (geb. 1965) am

          Habe die Serie als Kind geliebt.
          Hoffentlich gibt es sie bald auf DVD
          • (geb. 1958) am

            Wäre wirklich toll, wenn die Macht des Geldes auf DVD veröffentlich würde.
        • (geb. 2008) am

          Hallo, ich habe diese serie geliebt - nicht allein wegen jan michael vincent - der für damalige verhältnisse recht schnuckelig aussah - lana turner habe ich immer wegen ihrer eleganz bewundert und george hamilton fazienierte auch noch im alter - wäre echt cool wenn das mal wiederholt würde - gruss tina
          • (geb. 1949) am

            Hallo,
            Die Serie "Die Macht des Geldes" hat mir und der ganzen Familie außerordentlich gut gefallen.
            Gibt es diese Serie irgenwann noch einmal zu sehen?
            Gruß
            Diethard Neubauer
            • (geb. 1956) am

              Hallo,
              ist das die Serie mit Jan Michael Vincent. Wenn ja, wann wird sie wieder ausgestrahlt? Gruß Ilona
              • (geb. 1964) am

                Hallo wer kann mir mehr zu dieser Serie sagen
                wo kann man sie sehen
                wann wird sie wiederholt
                • (geb. 1966) am

                  Diese Serie mit Lana Turner von 1969 heisst im Original nicht 'Captain and Kings', sondern The Survivors.
                  Super Soap Opera!!!

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Macht des Geldes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…