Kommentare 1–5 von 5

  • am

    Was sollen die doofen Sprüche dabei?
    Kann man so Clips nicht mal kommentarlos senden?
    • (geb. 1977) am

      Oh man, ich ärgere mich immer über diese Sendung. Wieso zeigen sie Videos, die schon über 10 Jahre alt sind???
      • (geb. 1985) am

        Hallo Guten Abend. Heute kam in der Sendung ein Lied, irgendwas mit: never never let you go no no no... kann mir denn vielleicht jemand den Titel nennen? Es kam ziemlich am Schluss, singt eine Frau, war ein recht schnelles Lied und klang als wär es schon etwas älter. Ich danke schon mal im voraus
        • am

          Tracy Ullman - Breakaway ;)
      • (geb. 1991) am

        Hi,
        ich finde die Sendung echt suuuuper! Da kann man sich echt zu Tode lachen. Gibt es die Sendung auch auf DVD?
        Tschau
        • (geb. 1965) am

          In einem der Sketche wird von einem "Ruderverein Wilhelm Gustloff" gesprochen. Finden Sie das nicht etwas pietätlos oder sind deutsche Opfer des Krieges nicht zu würdigen?

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die lustigsten Schlamassel der Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…