Die Luftbrücke Nur der Himmel war frei
D 2005
  • Geschichtsdrama
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Die Luftbrücke kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Luftbrücke und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als die Russen am 24. Juni 1948 sämtliche Versorgungswege blockieren und das Stromnetz lahm legen, stehen auf einen Schlag knapp drei Millionen Menschen ohne Lebensmittel, Kohle und Medikamente da. Der amerikanische General Lucius D. Clay setzt sich für die eingeschlossene Berliner Bevölkerung ein und sorgt für die Errichtung einer „Luftbrücke“. In den folgenden 11 Monaten gelingt den westlichen Alliierten eine logistische Meisterleistung, die bis heute einzigartig in der Geschichte ist. (Text: UFA)

Die Luftbrücke – Kauftipps

Die Luftbrücke – Streaming

Die Luftbrücke – Community

  • (geb. 1953) am

    Wir waren bei der Erstausstrahlung von Teil 1 am sonntag nicht zu hause, und ich habe die Aufnahme vermasselt. ...

Die Luftbrücke – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Luftbrücke online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…