Kommentare 1–8 von 8

  • (geb. 1969) am

    *freu* VÖ Termin ist der 16.04., kommt vom Studio Hamburg.

    Grüße Tserclaes
    • (geb. 1969) am

      Große freude :o)

      wenn alles klappt, wird die Serie 2010 im Rahmen des DDR TV Archivs veröffentlicht.

      Grüße Tserclaes
      • (geb. 1967) am

        Nun haben wir schon das Jahr 2009 und es hat immer noch kein Sender es für lohnenswert gehalten, diese Serie wieder einmal auszustrahlen.
        Stattdessen wird auf allen Kanälen der gleiche, nie enden wollende, nervende Blödsinn gezeigt, den eigenlich kaum einer sehen möchte.
        MfG Juergen
        • (geb. 1965) am

          - Die Lindstedts - einfach mal wieder senden . Ich denke,
          mit diesem Wunsch stehe ich nicht allein da
          • (geb. 1965) am

            Ja, die Lindstedts - das war einfach die Familienserie des
            DDR- Fernsehens. Gut gemacht und aus dem Leben ge-
            griffen. Lief immer Freitags ab 20.00 Uhr, als Zehnjähri-
            ger freute man sich einfach jede Woche auf den Sende-
            termin - da wurden schon mal Verpflichtungen abhängig
            gemacht, '' nur wenn alles erledigt ist, gibt es heute
            abend ''Die Lindstedts''. Über eine neue Ausstrahlung
            würde ich mich sehr freuen.
            Liebe Grüße
            Tino Eisenkolb
            • (geb. 1972) am

              ich sage nur eins hoffentlich kommt es bald sonntag abent wieder,damit mann sich mal wieder auf was freuen kann Danke
              • am

                Einige Folgen der "Lindstedts" sind im Rahmen einer Festwoche im November 2005 noch einmal öffentlich zu sehen:
                am Originaldrehort im "Gasthof Uttewalde" in 01847 Lohmen. Dabei werden auch Darsteller und Leute von Filmteam anwesend sein.
                Beginn ist am Freitag, dem 4.11. ab 19:00 Uhr.
                Begleitend wird eine Ausstellung über die Außendreharbeiten von 1975 in Lohmen und Umgebung informieren.
                Infos über Tourist-Information Lohmen und Schloß Lohmen e.V.
                • (geb. 1971) am

                  keiner schaut die Lindenstraße, genau wie nie jemand die Bild-Zeitung kauft, die Sesamstraße gesehen hat oder die ... wählt.
                  So ist das halt, sie gehört einfach irgendwie zum Sonntag, wie Weihnachten zum 24.12

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Lindstedts online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Die Lindstedts auf DVD

                  Auch interessant…