Staffel 1, Folge 1–5

Staffel 1 von „Die Lieblingsorte der Stars“ startete am 01.12.2016 bei Travel Channel.
  • Staffel 1, Folge 1
    Der Schauspieler stellt den Bundesstaat Kalifornien und insbesondere Los Angeles vor. Er zeigt Peter Greenberg die Hollywood-Filmkulisse seiner Erfolgsserie „Cheers“ sowie die berühmte Straßenecke, an der sein großer Durchbruch im Filmgeschäft „Mord im Zwiebelfeld“ gedreht wurde. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.12.2016Travel ChannelOriginal-TV-PremiereSa 03.12.2016Travel Channel UK
  • Staffel 1, Folge 2
    Die Sängerin führt uns durch ihren Bundesstaat Tennessee. Sie nimmt Peter Greenberg mit in ihren Dollywood-Themenpark und ihre Heimatstadt Sevierville. Außerdem reisen Peter Greenberg und Dolly Parton nach Nashville zum Ryman Auditorium, in dem sie ihren großen Durchbruch feierte. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.12.2016Travel ChannelOriginal-TV-PremiereSa 03.12.2016Travel Channel UK
  • Staffel 1, Folge 3
    Der Schauspieler und Sänger zeigt, was seine Heimatstadt New Orleans zu bieten hat. Er nimmt den CBS-Reisejournalisten Peter Greenberg mit in die Bourbon Street zu einer Bar, in der er einst aufgetreten ist. Außerdem zeigt er ihm die Kirche, in der seine Hochzeit stattfand, und die vom Hurrikan Katrina verwüsteten Gebiete. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.12.2016Travel ChannelOriginal-TV-PremiereSa 10.12.2016Travel Channel UK
  • Staffel 1, Folge 4
    Der Schauspieler entführt uns in den Bundesstaat New Jersey. Dort lernt Peter Greenberg Danny DeVitos Heimatstadt Asbury Park kennen. Gemeinsam flanieren sie dort die bekannte Promenade entlang, besuchen ein Flippermuseum und lassen sich von einer Wahrsagerin aus der Hand lesen. Natürlich dürfen auch die hiesigen Fans nicht zu kurz kommen. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.12.2016Travel ChannelOriginal-TV-PremiereSa 10.12.2016Travel Channel UK
  • Staffel 1, Folge 5
    Heute geht die Reise in den Heimatstaat von Jeff Daniels nach Michigan. Dort führt der Schauspieler Peter Greenberg in Chelsea herum, stellt ihm das Theaterensemble vor, mit dem seine Karriere begonnen hat, um dann gemeinsam Richtung Norden zur Oberen Halbinsel von Michigan zu fahren. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.12.2016Travel ChannelOriginal-TV-PremiereSa 17.12.2016Travel Channel UK

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Lieblingsorte der Stars online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…